Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. April 2013
Ich bin seit der Schulzeit absoluter Glitter Fan. Diese CD ist eine Superzusammenstellung für alle die Gary und seine Musik gerne hören.
am 7. Dezember 2013
eine hit Sammlung auf der alles drauf ist ,wer 70er glam rock mag der wir zufrieden sein ,aufnahme Qualität ist gut für die zeit
am 26. Juni 2015
Gary Glitter war bei mir schon in Vergessenheit geraten. Einmal Probehören und meine Discozeit kam in Erinnerung.
Super, höre diese CD gern und geniesse gedanklich die schöne Jugendzeit.
am 27. Mai 2015
Sehr gute Rock Musik zum Hören und Tanzen! Die Musik ist sehr Vielseitig und erinnert mich an meine TeenagerzeitQ Die 70-er waren Super,Das war noch Musik und keine Elektro...!
am 22. September 2013
Für Oldiepartys unverzichtbar Gary Glitter! Um die etwas älteren Fans zu begeistern! Das waren noch die "guten alten" Zeiten. Viel Spaß!
am 25. August 2015
Als Fan der 70'ziger bin ich total begeistert von der CD und kann sie nur jedem weiterempfehlen. Echt einfach Super!!
am 2. Juli 2012
ich habe diese Platte schon als Vinyl - deswegen habe ich sie nochmals auf CD gekauft - die Lieder sind Klasse für echte Gary Glitter Fans ein Muss ...
am 27. Februar 2015
Gary Glitter wurde heute zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt. Glitter, der mit bürgerlichem Namen Paul Gadd, wurde Anfang dieses Monats von einem Punkt der versuchten Vergewaltigung, vier Fällen des unsittlichen Angriffs und einer Zählung der Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen unter dem Alter von 13 Jahren verurteilt.