5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, die nichts bedeuten
Vor 2 Tagen von Heinrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit lebt!!!
Für Oldiepartys unverzichtbar Gary Glitter! Um die etwas älteren Fans zu begeistern! Das waren noch die "guten alten" Zeiten. Viel Spaß!
Vor 20 Monaten von E. Schl. aus GV veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, die nichts bedeuten, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Ich bin 56 Jahre alt, habe meine "musikalische Heimat" in den 70er Jahren und da ich ein breit gefächertes Interesse an Rock- und Popmusik habe gehören auch die Songs von Gary Glitter zu meinem Repertoire. Meine (jetzt gelöschten) Rezensionen entstanden alle VOR der Verurteilung von Gary Glitter/Paul Gadd in England und bezogen sich grundsätzlich auf die Songs, die vor über 40 Jahren entstanden.
Es fällt mir daher schwer, die Wahrheit zu akzeptieren aber was geschehen ist kann und will ich keinesfalls beschönigen oder nicht zur Kenntnis nehmen. Ich habe da eine sehr realistische Sichtweise und als ich meine Rezensionen kürzlich noch einmal durchsah, fiel mir auf, das es mir Unbehagen bereitete, meine eigenen Worte "losgelöst" von den Begebenheiten zu lesen, für die man Herrn Gadd nun zur Rechenschaft gezogen hat. Außerdem sah ich mich Kommentaren konfrontiert, die ich als "Maßregelung" empfunden habe, und da ich solche Maßregelungen von mir weise, weil ich grundsätzlich und ohne Abstriche verurteile, was nun bewiesen ist, dachte ich, ich lösche meine Rezensionen und gehe so Menschen aus dem Weg, die mir ohnehin nichts zu sagen haben und die dann meinen, mir aufgrund meiner Musikbesprechungen "ins Gewissen zu reden". So etwas kann man machen, aber ich frage mich, warum macht man das. Was Geschehen ist, ist geschehen, da gibt es nichts zu deuteln und von daher sehe ich die "Unbeschwertheit" nicht mehr, die die MUSIK von Gary Glitter immer hatte. Aber ich masse mir niemals an, anderen meine Sicht der Dinge einreden zu wollen. Das muß jeder selbst entscheiden. Meine CD's und LP's von Gary Glitter bleiben daher auch unangetastet, ob ich sie spiele oder nicht, sie sind Bestandteil meiner Musiksammlung und ich muß zugeben, das Interesse sie zu spielen ist seit der Verurteilung von Glitter auf Null. Von daher habe ich beschlossen, keine "Wertungen" von mir diesbezüglich mehr auf Amazon gespeichert haben zu wollen. 16 Jahre Haft ist de facto Lebenslänglich, und eine Wertung dieses Urteils steht nicht in meinem Ermessen, ich bin da grundsätzlich erst einmal auf der Seite der Geschädigten, der Opfer. Das es so lange gedauert hat, bis die traurige Wahrheit ans Licht gekommen ist betrachte ich als tragisch, wie man mit so einer Schuld klar kommt, weiß ich nicht, aber ich weiß, das ich mir von NIEMANDEM moralische Vorwürfe machen muß, nur weil ich die Musik halt früher gerne gehört habe.
Dieser Kommentar wird in absehbarer Zeit gelöscht, ich wollte nur all denen, die meinen, hier den moralischen Zeigefinger erheben zu müssen Gelegenheit geben, meine Meinung zu lesen. Ich werde auf keine Reaktion die diesem Text folgt reagieren. Für mich ist das Thema beendet.

5.0 von 5 Sternen Salle, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Ich bin seit der Schulzeit absoluter Glitter Fan. Diese CD ist eine Superzusammenstellung für alle die Gary und seine Musik gerne hören.

5.0 von 5 Sternen hit sammlung, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
eine hit Sammlung auf der alles drauf ist ,wer 70er glam rock mag der wir zufrieden sein ,aufnahme Qualität ist gut für die zeit

3.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit lebt!!!, 22. September 2013

1.0 von 5 Sternen 16 Jahre Haft für Gary Glitter - endlich!, 11. März 2015
Guido Haupt (Buchholz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Bei der nächsten Fete stellt Euch mal vor, wie der gute Onkel Gary vielleicht gerade eure 10-jährige Tochter missbraucht.
Widerlich, wer hier noch dessen CDs kauft (und verkauft).

5.0 von 5 Sternen auch auf CD toll, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
ich habe diese Platte schon als Vinyl - deswegen habe ich sie nochmals auf CD gekauft - die Lieder sind Klasse für echte Gary Glitter Fans ein Muss ...

1.0 von 5 Sternen Gary Glitter Pädophile, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 20 Greatest Hits (Audio CD)
Gary Glitter wurde heute zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt. Glitter, der mit bürgerlichem Namen Paul Gadd, wurde Anfang dieses Monats von einem Punkt der versuchten Vergewaltigung, vier Fällen des unsittlichen Angriffs und einer Zählung der Geschlechtsverkehr mit einem Mädchen unter dem Alter von 13 Jahren verurteilt.

20 Greatest Hits
20 Greatest Hits von Gary Glitter (Audio CD - 2011)