4.0 von 5 Sternen MÄH - MÄH - MÄCHMÄ!, 27. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Anal Oder Kot (Audio CD)
Komplette Sinnlosigkeit, musikalische Ratlosigkeit, textliche Indisponiertheit - das ist AOK. Einfach grandios! Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, jeder der hier Musik erwartet ist fehl am Platze. Jeder, der irgendeinen Sinn in dem sucht, was die Leute da machen, der hat einen an der Waffel. Das soll einfach lustig sein und das ist das Debutalbum allemal. Beim ersten Hören von Mäh Mäh Mäh bin ich vor Lachen aus dem Bett gefallen. Aber das witzigste überhaupt ist wohl das Lied AOK.
"Ich fahr im Auto, dreh das Fenster runter, ich bin seit einiger Zeit nicht mehr so munter, ich seh mich im Spiegel, da kommts mir hoch, da kommt der Arzt und kotzt ins Klo. Husten Husten - ich bin fast tot. Rödeln Rödeln - ich muss zur AOK. Mums Mums - wie seh ich denn aus? Dörz Dörz (unverständlich) - ACH SOU!"
Muss sicherlich nicht jeder gut finden, ich tus!

5.0 von 5 Sternen der absolut beste Sinnlos-Punk!, 20. April 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Anal Oder Kot (Audio CD)
Das Debut- Album von A.O.K. ist meiner Ansicht nach das beste. Musikalisch völlig indikutabel, aber die Texte sind zum totlachen. (Nur bei "Instrumententausch" sind Fragmente von Melodien erkennbar)
Wer dilettantische Musik, gepaart mit witzigen, aber VÖLLIG sinnlosen Texten sucht ist hier richtig. Meiner Ansicht nach ist dieses Album wegen dieser Eigenschaften ein echter Meilenstein!

Anal Oder Kot
Anal Oder Kot von A.O.K. (Audio CD - 1993)