5.0 von 5 Sternen Megawerk, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Big Thrill (Audio CD)
Mit dem Opener Living in the Dark fängt dieses Power Album an und sollte niemals enden.
Selten gibt es Alben auf denen wirklich jeder Song 1A ist.
Und obwohl ich kein Balladen Fan bin hat es mir auf diesem Album sogar der Song - Love doesnŽt know any distance - angetan - da er nicht nur dahingesuddelt ist, sondern richtig ein Gefühl der besonderen Art zum Ausdruck bringt.
Alles in allem ist das Album etwas ganz besonderes und wird von mir auch nach Jahren immer wieder gerne gehört.

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Hard-Rock Album, 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Big Thrill (Audio CD)
Seit fast 20 Jahren landet es immer wieder in meinem CD-PLayer und hat nie an Kraft und Charme verloren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Punkt.

5.0 von 5 Sternen Wo Axxis draufsteht, ist auch Axxis drin!!!, 10. Dezember 2013
Roland A. Winnerl (Frankfurt a. M.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Big Thrill (Audio CD)
Gut - besser - Axxis. Die Ruhrpott-Rocker Lassens krachen und machen Lust auf den nächsten Auftritt und die nächsten beiden Alben (28.02.2014)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Klang, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Big Thrill (Audio CD)
Ich besitze nur die ersten 3 Alben von Axxis, also "Kingdom Of The Night", "Axxis 2" und eben dieses Album "The Big Thrill", alle im Original direkt nach Veröffentlichung. Früher hörte ich alle 3 CDs gerne durch, vor allem aber "The Big Thrill", danach lagen diese im Schrank und verstaubten. Erst vor kurzem holte ich sie wieder raus um mal wieder anzuhören. Die ersten 2 Alben landeten wieder im Schrank, dieses Album aber empfand ich als absolut genial, so dass ich dieses jetzt wieder öfter hören werde. Ich möchte hier nicht die Lieder im einzelnen bewerten, weil das sowieso Geschmacksache ist, nur soviel: Die Songs auf den ersten beiden Alben empfinde ich nach dieser Zeit als langweilig und vor allem ist der Klang nicht berauschend, die Gitarren klingen irgendwie blechern und der Mitteltonbereich lässt zu wünschen übrig (Badewanneneffekt). Auf "The Big Thrill" ist das alles anders, die Songs sind einfach genial, auch nach dieser langen Zeit (einzig bei "The Wolf", da nervt mich der Gesang) und der Klang ist fantastisch, da stimmt einfach alles. Auf einer guten Hifi-Stereo-Anlage klingt diese CD einfach perfekt, vom Bass über den Mittelton bis in den Hochttonbereich. Auch die Stereo-Effekte und die Räumlichkeit sind/ist vorbildlich. Das war es mir Wert zu diese CD noch eine Rezension zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Das Meisterwerk von AXXIS!, 5. Dezember 2001
Rezension bezieht sich auf: Big Thrill (Audio CD)
Hier haben sich die Jungs ein Denkmal des melodischen Metal gesetzt. Die komplette CD ist durchweg mit Ohrwürmern bestückt, die die ganze Bandbreite der harten Musik abdecken: Von der Ballade über den groovenden Midtempo-Song bis hin zur High-Speed-Nummer wird hier alles geboten.
Anspieltipp ist die gesamte Scheibe! Buy or Die!

Big Thrill
Big Thrill von Axxis (Audio CD - 1993)
Klicken Sie hier für weitere Informationen