Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Februar 2010
Die Concerti grossi gehören zu den -zu Unrecht- weniger bekannten Stücken von G.F.Händel.Sie sind aber ebenso hörenswert
wie die bekannten Werke. Die Einspielung unter der Leitung von Jeanne Lamon ist sehr gelungen. Die Originalinstrumente,auf
denen musiziert wird,betonen das Festliche und Erhabene dieser Barockmusik. Neben seinem meisterhaften Harmoniesatz ist Händel
für mich vor allem ein Meister der Melodie.Nachdenkliches,Besinnliches, Fröhliches und Festliches,alles das ist in den Concerti grossi umgesetzt und dem Hörer bleibt nur noch ,sich zurückzulehnen, zu entspannen und zu genießen. Das Album gehört schon jetzt zu meinen Lieblings-CD`s.