Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 30. März 2003
Endlich eine Arbeit ist Kult!!! Wenn ich mir die CD so anhöre, muss ich sagen, das 10x lustiger als Mittermeier, Badesalz, oder wie sie alle heißen... Auch als Nicht-Bayer ist diese CD, sofern man das gesungene Versteht, absolut zu empfehlen! Hans Söllner nimmt kein Blatt vor den Mund, auch nicht für 50.000€-Strafgelder vom Herrn Beckstein... Wer etwas gegen Kraftausdrücke hat, sollte lieber andere komerzielle Comedy hören, alle anderen greifen zu!
am 4. Juli 2003
Hans ist einfach ein bayersiches Urgewächs,der sowohl durch seine Musik,als auch durch seine kompromisslosen Texte brilliert.
Allerdings kann diese CD natürlich nicht das Liveerlebnis wiedergeben,dass ich schon sehr oft genießen durfte.
Und zu 'Mama ziag dei Schürz'n aus':
Der Text ist übrhaupt nicht frauenfeindlich,sondern bezieht sich auf eine Politesse/Polizistin und er greift damit die Polizei im Allgemeinen an.
am 20. Mai 2010
Hab mir die CD gekauft, wie auch schon einige andere vom Hans. Ich muß sagen: Bin wieder mal hellauf begeistert. Komisch sowie tiefsinnig. Bin selbst eine Frau, fühle mich aber überhaupt nicht angegriffen, ganz im Gegenteil. Der Kauf dieser CD lohnt sich auf jeden Fall und bereichert.
am 27. November 2015
jeder Text ein Hammer, ein Genuss zuzuhören.
Kann jedem Söllner-Fan nur empfohlen werden. Auch die Texte zwischen den Liedern sind humorvoll und genial
am 27. Mai 2013
Top wie damals.... hab lange danach gesucht und jetzt endlich wieder gefunden. Da bleibt nicht viel zusagen.... wer Söllner kennt weiß was drin is....
am 9. November 2014
Einfach super, dieser Hans! Ein ganz gelungenes Album mit tiefgründigen Aussagen, die er aber in eine teilweise sehr humorvolle Hülle steckt.
am 31. Dezember 2013
Hallo , habe alles zu meiner Zufriedenheit bekommen . Schnell und Problemlos .
Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter kaufen !
am 31. März 2006
Die beste Hans Söllner-Platte überhaupt. Der "bayrische Rebell" beweist bei diesem Album besser als bei allen anderen, was er drauf hat - und er hat so einiges drauf. Die Texte sind einzigartig und verdammt kreativ. Kaufen lohnt sich!!!
am 6. August 2000
Die CD überzeugt auf ganzer Lienie. Von Polizei- und Frauenfeindlich (Mama ziag dei Schürzn aus) bis ruhig und nachdeklich (Manchmoi wenn i aufwach).
Die richtige CD für Söllner einsteiger.
am 14. April 2010
H. SÖLLNER - Endlich eine Arbeit +++ MEGA-RAR +++