MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Juni 2013
wußte gar nicht, daß es eine cd von ihm gibt, sehr gute Titel, Titelsong ist aktueller denn je, empfehlenswert für die jüngere Generation.
am 30. Oktober 2011
"Eve of Destruction" - ein Song den wohl jeder kennt. Zumindest ich habe keine weiteren Songs von Barry McGuire gekannt.
Durch diese CD wurden mir aber eine Vielzahl anderer, durchweges gute Stereoaufnahmen, übermittelt; z.B.ganz starke Aufnahmen von Bob DylanŽs Baby Blue oder auch Sloop John B.
Jedenfalls eine wirklich gute CD, mit den typischen Sound der 60-er.
am 17. November 2013
Als ich diesen Song in den Charts 1971 zum ersten Mal hörte ,war ich gerade 16 Jahre alt und ich vergesse bis heute nicht den Ohrwurm, der auf dieser Scheibe konserviert wurde wie:" Eve Of Destruction".
am 20. Oktober 2011
Ich kaufte diese CD wegen den Song Eve of Destruction.
Da auch die Titel Try to remember und You were on my mind
enthalten sind, freute mich natürlich. Empfehlenswert.