5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen !, 2. Mai 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Traumreise - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen (Audio CD)
Diese CD eignet sich wirklich wunderbar für Fantasiereisen und Meditationen. Die Kid's/Jugendlichen (ich bin in der kirchl. Jugendarbeit tätig) sind dabei total entspannt und haben mich schon öfters nach der CD gefragt. Auch andere Leiterinnen leihen sich diese CD für Entspannungsübungen in den Gruppenstunden aus.

5.0 von 5 Sternen Die optimale Hintergrundmusik zum Meditieren und Beten!, 15. April 2002
Von Ein Kunde
Ich fand nicht die notwendige Ruhe zum Meditieren aufgrund der Geräusche auf der Straße, also suchte ich nach einer Lösung, diese lästige Geräuschkulisse beim Meditieren und Beten auszuschließen, um nicht abgelenkt zu sein. Hier hat mir die CD sehr wertvolle Hilfe geleistet.

5.0 von 5 Sternen einkauf, 13. Februar 2013
der einkauf ging schnell,ich bin sehr zufrieden,schnelle Lieferung,tolle Qualität genau mein Geschmack,gut beschrieben, sehr zu emphehlen,für jeden geeignet,der Entspannung sucht

5.0 von 5 Sternen Entspannnung, 11. Dezember 2012
Um ein Wohlgefühl mit totaler Entspannung zu bekommen, habe ich mir diese CD gekauft. Ich habe vor dem kauf reingehört.

4.0 von 5 Sternen Sanfte Musik, 9. Juni 2014
Meine Frau nutzt diese Musik zur Entspannung bei der Hausarbeit und sie hört diese CD immer wieder. Wer älter als 70 Jahre ist, muss nicht Heavy Metal o.ä. hören.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 25. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr schöne CD, die ich so im Handel noch nicht gesehen habe. Die CD ist sehr gut für Entspannungstherapie geeignet.

4.0 von 5 Sternen Ist was für..., 12. Januar 2013
Die Traumreise-Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen ist Gewöhnungs bedürftig und was für die die immer ständig am Rad drehen (äh aufgeregt sind ).