holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. Juli 2003
Diese frühe CD von Covenant unterscheidet sich erheblich von ihren späteren Werken. Vom leicht verdaulichen Pop der letzten Veröffentlichungen ist hier noch nicht viel zu bemerken. Vielmehr ist das Album geradezu experimentell. Das 25-minütige Epos "Cryotank Expansion" beispielsweise ist die ideale Meditationsmusik für alle, die sich anstatt auf Blumenwiesen, Wolken und grüne Wälder lieber in kalt-sterile, futuristische, vielleicht sogar post-humane Lanschaften oder in das innere van Schaltkreisen träumen. Das mag seltsam klingen aber so erlebe ich diese Nummer. Der Rest der CD ist nur geringfügig konventionaller. Definitiv ein lohnender Kauf für alle, denen z.B. Front Line Assembly, Project Pitchfork oder Wumpscut gefällt. Aber auch sonst für jeden, der ein musikalisches "Abenteuer" sucht.
am 17. Dezember 2011
Ich hab seid Tagen nichts gehört nur Deine Stille.
Doch aus deinem Zimmer kam ein Rauschen ein eisig kalter Wind.
Mir wurde kalt doch fühlte ich mich wohl die Musik war frei von allen Attitüden.
Covenant hießen all die wundervollen Menschen die mir Texte schrieben auf den Leib
mein Zimmer wurde kalt doch Decken brauchte ich nicht.
Kaufen,Kaufen einfach plastisch und kalte Musik die man haben muß,wenn man diese Musik mag........................
am 20. Januar 2016
Ich höre das Album seit Jahren immer wieder. Es ist fabelhaft und gelungen. Tolle Musik um etwas zu schaffen und im Leben weiter vorwärts zu kommen!