Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juli 2000
Das dritte offizielle Studioalbum der Band, die neben Joy Division und Bauhaus die frühen achtziger prägten. Johnny Marr (The Smiths/Electronic) zählt dieses Werk zu den wichtisten Alben ever. Neben dem vielleicht größten "Hit" Tears finden sich auf diesem von Bob Geldorf produzierten Album Songs, die von einer zeitlosen imaginativen Ausdrucksstärke sind. Kurz nach diesem Album und dem anschliessenden Tod Ihres damaligen Managers zerbrach die Band. Im Frühjahr 2000, kurz nach dem Tod von Adrian Borland (The Sound) rauften sich die Mitglieder zusammen und gaben eindrucksvolle Konzerte. Ein neues Akustik Album wurde soeben veröffentlicht: Strip.
am 20. Februar 2014
Geniale Band und durchweg hörbare Scheibe. Habe ich als Einzel-CD mit 15 Tracks und gleichzeitig als Doppel-CD mit 16 Tracks, beide von Geffen und (c) von 1986. Auf der Einzel-CD fehlt der Track "Ever After". Wobei meines Wissens das Original nur 10 Tracks beinhaltet und die Folgetitel alle als Bonus gekennzeichnet sind. Auf dem Deckcover ist der Rahmen jeweils blau. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten? Ist das Cover auf dieser 2004er Version außen tatsächlich pink? Von den Tracks sehe ich keinen Unterschied zur 86er Doppel-CD. Diese hat allerdings nur ein Einlegeblatt. Gibt es bei der 2004er Ausgabe ein beiliegendes Booklet? Vielleicht kann das ja jemand als Kommentar beantworten, falls er die Scheibe besitzt. Danke.