5.0 von 5 Sternen Hören Tanzen Träumen, 15. Februar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Liberator (Audio CD)
Wer auf Pop steht,gerne mal abtanzt oder nur träumen möchte,kommt hier voll auf seine Kosten. Die Qualität des Albums kommt bei OMD leider immer nur beim genauen hinhören zur Geltung,so das die Band leider in den Charts immer unterbewertet war,wärend die Konzerte als Insidertip immer ausverkauft waren. Also eine CD für die man sich ruhig etwas Zeit nehmen sollte,leider ist der Song "King of stone" am Anfang ein wenig fehl am Platze und wäre besser am Ende zu platzieren.Auch hier gibt es die Aufteilung zum abtanzen:Stand above me,Dollar Girl,Dream of me,Agnus Dei,Love and Hate you, Heaven is.Wer sehr melancholisch veranlagt ist kann bei Best years of our lives,Christine & Only tears auf die Tränendrüsen drücken.

5.0 von 5 Sternen tolle Scheibe, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Liberator (Audio CD)
Exzellente Auswahl der Stücke,,,,das Beste....von OMD..bin ganz scharf auf diesen Sound aus den 80ern.Diese CD hüte ich wie meinen Augapfel..

5.0 von 5 Sternen Musik mit positiver Energie (Happy Sound), 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Liberator (MP3-Download)
Ich hatte mich in letzter Zeit für die Musik von OMD Interessiert und hatte beim bekannten in diesen Album hereingehört. Ich wahr sofort begeistert von den Album. Fast alle Titel sind positiv keine Trauermusik. Alles dabei von Balladen bis Disco (Dancefloor). Von Techno aber noch weit entfernt, was für mich gut ist. Zum Tanzen wie auch Kuscheln empfehlenswert. Der Titel "Dream Of Me (Based On 'Love's Theme') "Track 5 ist so art in 70er Ballad Musik, was auch das 70er Jahre Nostalgieherz höher schlagen lässt. Ein Album wo die Welt fast nur in Ordnung ist. Zudem ein Album muss nicht gleich schlecht sein, nur weil es nicht so in den Charts wahr. Ich hatte das Album als MP3 Downlaod erworben und Qualität ist Super. Ich glaub für die meisten Ohren kein Unterschied zwischen MP3 und Audio-CD.zu hören..... :-)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden mit cdursabineschnaut, 18. September 2009
Vielen Dank!
Am 18.August 2009 habe ich bei cdursabineschnaut über Marketplace die CD Liberator
von OMD bestellt
Das war mein erster Einkauf über Marketplace und ich bin sehr zufrieden.
Es ging super schnell. Am zweiten Tag nach der Bestellung war die gewünschte
Ware geliefert.
CD und Hülle waren in einwandfreiem Zustand.
Ich kann die Verkäuferinfo von cdursabineschnaut voll und ganz bestätigen.
Nochmals Vielen Dank

Liberator
Liberator von Orchestral Manoeuvres in the Dark (Audio CD - 1995)