Format: Audio CDÄndern

am 31. Mai 2002
Ich lag mit einem Hörsturz im Krankenhaus, der Arzt sagte mir, daß dieser Hörsturz durch Stress ausgelöst wurde. Seitdem höre ich jedesmal, wenn ich mich über irgendetwas aufgeregt habe, diese CD.
Aber auch beim Arbeiten am PC lasse ich diese Musik im Hintergrund laufen. Ich fühle mich jedesmal wie ein neuer Mensch.
0Kommentar41 von 42 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2002
Für mich ist es wichtig in meinem Beruf als Masseurin für Entspannung zu sorgen. Dies gelingt mir mit Hilfe der CD von Dr. Arnd Stein sehr gut. Fast jeder Gast schwärmt von dieser Hintergrundmusik. Selbst für mich ist sie unverzichtbar geworden, da ich damit auch zu innerer Ruhe komme, was für meine Arbeit ebenfalls überaus wichtig ist.
11 Kommentar49 von 51 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2011
Entspannende Musik zum Abschalten und Wohlfühlen.
Hilft bei Schlaflosigkeit und innerer Unruhe oder einfach zum Entspannen bei einer Massage oder nach einem Saunagang.
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2014
Die CD ist echt super. Ich verwende sie bei meiner stark dementen Schwiegermutter tagsüber, wenn sie ein Nickerchen macht oder Abends zum Einschlafen. Seit ich diese CD benutzte ist sie merklich ruhiger geworden und schläft besser ein. Die Lautstärke stelle ich dabei sehr dezent ein.
am 15. Juni 2014
traüme sanfte musik zum entspannen und wohlfühlen eine tolle sache eine musik bei der man sich regelrecht fallen lassen kann,bei der man zur ruhe kmmt und sich entspannen kann. bin begeistert.
am 21. Mai 2013
Bin mit der CD überaus sehr zufrieden und habe beim Anhören, viel Freude und kann jedem der so etwas

zu kaufen sucht empfehlen
am 4. Februar 2013
Dies ist eine sehr schöne, entspannende CD, die man immer wieder gerne hört, ich kann diese CD wirklich nur weiter empfehlen.
am 19. Mai 2014
Ich war auf der Suche nach ruhiger Musik aus "echten Instrumenten" ... hier spielt aber hauptsächlich der Synth.
Für die, denen das egal ist kann die Musik durchaus OK sein.
22 Kommentare5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2013
Wunderbar sanfte Musik. War für meine Seminararbeit zur Entspannung absolut unentbehrlich.
Leichte Einspielung von Naturgeräuschen vermittelten das Gefühl einen kleinen Spaziergang zu machen.
am 15. Dezember 2013
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg