Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 5. Juni 2007
Diese Cd hatte ich vor 2 Jahren schon mal auf Leihbasis in meinem Player. Damals fand ich sie schon ziemlich geil & wollte sie mir auch zulegen. Nun ja, jetzt besitze ich sie seit 2 Tagen & weiß auch nicht genau warum ich die Mucke so lange aufgeschoben habe. Die Band spielt einen lupenreinen Powermetal der vor geilen Riffs nur so strotzt. Hier jagt ein Hammer den nächsten. Würde die Scheibe daher vielleicht am ehesten mit Ripper Owens "Beyond Fear- same" Cd vegleichen. Hier gehts von anfang an nur voll auf die 12, die Riffs werden nur so durchgerotzt. Man bekommt keine echte Verschnaufpause gegönnt. Erwähnenswert ist auch noch der geile Gesang von Mike Tirelli. Wer den nur von Messiah s Kiss oder Riot her kennt hat meiner Meinung nach schon was verpennt. Holy Mother hat mit "Toxic Rain" ein ganz starkes Album abgeliefert das bei allen True Metal Fans große Zustimmung finden dürfte!