5.0 von 5 Sternen Entspannung garantiert!
Egal ob Sie wütend, traurig oder einfach nur gestresst sind: Einschlafen ist mit dieser CD kein Problem mehr. Bis heute ist es mir noch nicht einmal gelungen, die komplette CD zu hören, da ich immer vorher eingeschlafen bin.
Am 2. März 2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen AM Meer
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Melodien sind nicht schlecht! EInbißschen mehr habe erwartet!
Ich bin zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
Vor 2 Monaten von MT veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lieferant!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Meer - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen (Audio CD)
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 25. Februar 2013
Diese CD war ein Geschenk für meine Eltern. Allein das Cover der CD lässt einen schon relaxen! Musik mit Wohlfühlfaktor!

4.0 von 5 Sternen Hilft um zur Ruhe zu kommen., 24. Februar 2013
Ich setze diese CD in der Krippe ein. Die Kinder kommen wirklich zur Ruhe und sind danach ausgeglichener und ausgeruhter.

5.0 von 5 Sternen Am Meer- Sanfte Musik zum Entspannen, 29. November 2012
Artikel in sehr gutem Zustand, super schnelle Lieferung .
Alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden.
War auf der Suche nach Entspannungsmusik mit Brandungsgeräuschen,all das befindet sich auf dieser CD.

5.0 von 5 Sternen Arndt Stein, 6. November 2012
Die CD's von Arndt Stein finde ich einfach super. Ich leide unter starkem Tinnitus und kann mit der Musik gut entspannen.

5.0 von 5 Sternen CD Am meer von Arnd Stein, 12. Mai 2011
Eine ganz hervorragende CD zum Träumen und Wohlfühlen. Ich höre die CD vor dem Einschlafen und mich beruhigt das Insichgehen und dann ganz ruhig zu werden

1.0 von 5 Sternen Die Musik ist etwas nervig, 2. September 2006
Ich dachte ich hätte eine schöne Meeresrauschen-CD gefunden, aber leider ist das Meeresrauschen mit nerviger Musik untermalt. Für häufige Entspannung leider nicht so gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz mein Fall., 3. September 2006
Ich habe mir eigentlich mehr von der CD versprochen. Als normale Entspannungs-CD die irgendwo im Hintergrund ertönt ist die CD sicher gut geeignet (wie tausende andere auch). Die ständig wechselnde etwas unruhige Musik ist aber nicht mein Fall. Wer aber noch nicht so viele Entspannungs-CDs hat wird sicher mit dieser CD zufrieden sein.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Februar 2006
Von Ein Kunde
Das ist die 3. CD von Arndt Stein und der dritte Reinfall. Die ersten beiden rissen mich jedes Mal wieder aus der Entspannung, da der 2. Titel (nur Musik) fiel zu laut eingespielt wurde.
"Am Meer" vermittelt mir in keinster Weise Entspannung - ich hätte die Rezensionen besser lesen sollen (vor allem von andi1957). Der hat absolut Recht.
Die CD mag ja als unterschwellige Musik beim arbeiten gut sein, aber nicht, um mal "wegzutauchen".

2.0 von 5 Sternen Keine Entspannungsmusik, 4. Januar 2001
Von Ein Kunde
Die Musik von Arnd Stein enttäuscht. Besonders, der im Titel verankterte Begriff "Entspannung" verleitet den Hörer zu der Annahme, es handele sich um sehr ruhige, harmonische Musik. Dies trifft nur begrenzt zu, da ein ständiges melodisches Auf und Ab die Entspannung behindert und verhindert. Zu schnell werden die Inhalte und deren Geschwindigkeit geändert. Phantasiereisen ja, Entspannung nein.