5.0 von 5 Sternen Hat den Titel verdient
Am 8. Januar 2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen AM Meer
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Melodien sind nicht schlecht! EInbißschen mehr habe erwartet!
Ich bin zufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
Vor 13 Monaten von MT veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hat den Titel verdient, 8. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Am Meer - Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen (Audio CD)
Diese CD ist Balsam für die Seele! Wenn aus der lange erwarteten Verabredung wieder nichts geworden ist... wenn ein guter Freund doch kein guter Freund war... wenn es regnet, als ob die Welt ertrinken wolle... wenn die Prüfung ein Reinfall war... wenn das mit viel Mühe und Liebe gekochte Essen kurz vor Schluß doch verbrannt ist, nur weil das Telefon geklingelt hat... oder wenn einfach nur alles nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat... An jenen Tagen, an denen alles schiefgeht, sollte man sich einfach zurückziehen und diese traumhaft schöne Musik das ihre tun lassen. Die CD enthält zweimal 30 Minuten "psychologisch fundierte" Musik, einmal mit und einmal ohne Meeresrauschen, die angeblich innerhalb von zehn bis 15 Minuten den Puls und die Atmung des Hörers auf den Ruhe-Rhythmus dämpfen soll. Ob das stimmt, hab ich noch nicht nachgemessen, aber eins ist sicher: ich fühle mich geborgen und vergesse den ganzen Streß um mich herum. Wirkt immer wieder... (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Entspannung garantiert!, 2. März 2000
Von Ein Kunde
Egal ob Sie wütend, traurig oder einfach nur gestresst sind: Einschlafen ist mit dieser CD kein Problem mehr. Bis heute ist es mir noch nicht einmal gelungen, die komplette CD zu hören, da ich immer vorher eingeschlafen bin.

5.0 von 5 Sternen Bisher unschlagbar!, 30. April 2002
Von Ein Kunde
Diese natürlich nachempfundenen Klänge lassen mich aus dem Alltag abtauchen in meine Traumwelt. Die wirklichkeitsnahen Geräusche begleiten mich auf meinem "Strandspaziergang". Manchmal habe ich das Gefühl, dass Möwen über mich hinwegfliegen, direkt neben mir oder auf den seichten Wellen des Meeres landen.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 19. März 2005
Eine sehr schöne Cd - ideal zum Relaxen nach Schule,Uni,Beruf oder sonstigem Stress - weckt angenehmes Ferien-Feeling - super zum Träumen und den Alltag mal zu vergessen!Diese CD bekommt die volle Sternchen-Zahl!!!

5.0 von 5 Sternen Wenn man die Augen schließt, ist man schon da., 10. April 2006
Von Ein Kunde
Eine wunderbare Entspannungsmusik. Ich habe die CD zum ersten Mal auf Norderney in einem Cafe gehört und war spontan begeistert. Ich habe sie dort in einer Buchandlung gleich gekauft. Besonders Gitarre und Saxophon sind sehr einfühlsam gespielt. Bei der Komposition ist das Auf und Ab der Wellen musikalisch umgesetzt worden und wenn man die Augen schließt kann man sich wirklich vorstellen, "Am Meer" zu sein. Einfach Toll!

5.0 von 5 Sternen Es wirkt und hilft !, 8. April 2002
Von Ein Kunde
Ich nutze diese Entspannungsmusik schon seit ca. 4 Jahren. Ob bei der Arbeit, beim Autofahren - es ist einfach angenehm und beruhigend, diese Musik zu hören. Man wird ruhiger und entsprechend verändern sich auch die Reaktionen zum Positiven hin.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 16. April 2002
Von Ein Kunde
Die CD hilft mir sehr dabei, mich zu entspannen und mich fallen zu lassen. Wenn ich die CD zum Einschlafen höre, fällt mir dies leichter, da die Musik sehr angenehm und beruhigend ist!

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur..., 5. Februar 2015
Ich habe es mir angwohnt, dass ich einmal in der Woche für einige Stunden CDs von Dr. Arnd Stein anhöre. Auf den Körper wirkt es so wie wenn dieser durch die Klänge"massiert" wird. Man merkt wie sich der Organismus entspannt und auf Ruhemodus "umschaltet". Durch die Puls Takt 60 gelingt es einem viel schneller in die Entspannungs& Ruhephase zu kommen. Es fühlt sich richtig gut an wenn von durch die Meereswellen von der Hektik abschalten kann.

Da die Meereswellen so entspannend waren bin ich auch eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin, dachte ich mir, was ist das für ein "Applaus"?Dann bin ich drauf gekommen, dass es die Meereswellen gewesen sind, die sich in meinem "Dämmerungszustand" wie das applaudieren von Menschen anhörte.

Jesdesmal wenn ich die CD anhöre ist es ein Wellnessausflug für meinen Körper, Geist und Seele. Danach spürt man wieder wie ausgeglichen man ist. Alleine schon wenn man die CD in den Player einlegt bekommt man schon Lust aufs Meer, da das Coverfoto so einladend wirkt.

5.0 von 5 Sternen Top zur raschen Entspannung!, 16. Mai 2005
Sehr gut gewählte Entspannungsmusik, wahlweise mit oder ohne sanftem Meeresrauschen, bringt mit Sicherheit rasch und einfach die gewünschte Entspannung nach Stress oder in schwierigen Lebenslagen!

5.0 von 5 Sternen Am Meer- Sanfte Musik zum Entspannen, 29. November 2012
Artikel in sehr gutem Zustand, super schnelle Lieferung .
Alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden.
War auf der Suche nach Entspannungsmusik mit Brandungsgeräuschen,all das befindet sich auf dieser CD.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›