5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jauchzet, frohlocket! Geistliche Musik von Johann Sebastian Bach (Audio CD)
Diese Musikart ist nicht unbedingt mein Fall. Trotzdem ich habe die komplette Aufnahme mir angehört und ich muss sagen, ich empfinde danach Ruhe und Klarheit in mir selbst. Die Interpretation ist sehr gut, nicht aufdringlich und sehr professionell.
Die CD bekommt von mir volle Punktzahl und eine schöne Empfehlung noch dazu :)

5.0 von 5 Sternen Die Auswahl der Werke enthält eine breite Palette musikalischen Ausdruund zeigt ebenso den formalen Reichtum der Bachschen Kunst, 28. Januar 2013
Die Auswahl der Werke eröffnet eine breite Palette musikalischen Erlebens. Sie zeigt ebenso den formalen Reichtum und die Stringenz der Bachschen Kunst. Dies gelingt nicht zuletzt dank der ausgezeichneten Interpreten.

5.0 von 5 Sternen Edel und schön!, 23. April 2014
Wunderschöne feierliche Weihnachtliche Musik
zu einem Super-Preis!

Unabhängig von Radio- und Fernsehprogrammen nun immer die passende Musik für die Weihnachts- und Neujahrsmusik!

5.0 von 5 Sternen Ein Ohrenschmaus, 20. April 2014
ist der Kreuzchor immer, sehr schöne Tonqualität die Meisterstücke sind meisterlich gesungen, für die Liehaber der Chormusik sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Jauchzet....., 3. Januar 2013
Diese CD ist für jeden Weihnachtsmusikhörer ein Genuss. Die Zusammenstellung der einzelnen Musikstücke ist gut und abwechslungsreich gewählt. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles prima gelaufen, 9. Februar 2014
Die Bestellung ist ohne Probleme verlaufen, der Artikel istpünktlich und fehlerfrei bei mir angekomme. Bestellungen bei diesem Lieferanten sind auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich weiß das dieses Geschenk gefallen wird., 12. Dezember 2013
Ich werde diese CD meiner Frau zu Weihnachten schenken, da sie ein großer Fan von Bach ist und zudem schon selbst ein solches Konzert mitgesungen hat, daher kann ich mit dieser Aufnahme mit Sicherheit nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Friedvoll, 28. Januar 2013
Ist schon fürs nächste Fest so langsam müssen auch alle alten LP in CD umgetauscht werden mögen wir immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen Jauchzet, 28. August 2013
ich habe diese Bewertung, die von Ihnen vorgegeben wurde gewählt, da dem nichts mehr hinzuzufügen ist; darum passt es so!

5.0 von 5 Sternen Jauchzet frohlocket, 16. März 2012
;Mir gefällt diese CD sehr sehr gut, gerade zur Advents'- und Weihnachtszeit habe ich m ir diese CD sehr oft angehört.