summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Just Look Around
Format: Audio CDÄndern
Preis:21,24 €+3,00 €Versandkosten

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Juni 2003
Nachdem ich nach der Blood, Sweat, And No Tears mit der Stimme von Lou Koller nicht wirklich etwas anfangen konnte, hat mich dieses Album vom absoluten Gegenteil überzeugt. Just Look Around ist das bislang schnellste und brutalste Album welches SOIA an den Start gebracht haben. Man kann es ohne Probleme von Anfang bis Ende durchhören ohne dabei auch nur einen Zweifel an SOIA und HC zu bekommen.
Absolutes Ausnahmelied auf der Scheibe, der Klassiker Just Look Around. Fantastisch !!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2001
Just Look Around ist meiner Meinung nach, das mit Abstand klangvollste und fetteste Album von den Jungs! Das Album bring die volle Power des NY Hardcore durch deine Boxen, fette Bässe, super Gitarrenklänge, richtige power Drums und eine Stimme wie sie zum Hardcore gehört. Dieses Album darf in keiner Hardcoresammlung fehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.