Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. August 2013
sehr gute musik. gefällt mir. gefällt mir außerordentlich gut. tolle musik genau mein geschmack. sehr schön. sehr schön sehr schön. sehr schön.
am 2. September 2009
Bitches Brew begeistert auch den "nicht-Jazzer". Das Zusammenspiel unter anderem mit John McLaughlin, der die Brücke zu rockig-bluesigen Elementen schlägt, ist eine interessante Fusion, die ihresgleichen sucht. Wie gesagt auch für Unjazzige eine Fundgrube und Wundertüte, die noch nach 40 Jahren begeistert.
am 19. Februar 2009
Wie oft habe ich dieses Werk von Miles Davis jetzt gehört?
Ich weiß es nicht. Doch es wird immer überbewertet.
Sicherlich Miles hat mit diesem album den Meilenstein des Fusion
Jazz endgültig raus gebracht, doch mehr auch nicht.
Der Weg hin zum Fusion zeichnete sich schon auf A Silent Way ab,
und fand seinen Höhepunkt in A Tribute to Jack Johnson.
Es ist sicherlich ein Meisterwerk von Herrn Davis, doch davon hat
er ja bekannter Maßen viele heraus gebracht.
am 21. Februar 2000
Zu dieser CD gibt es nicht viel zu sagen. Der Großmeister des Jazz gibt uns die Möglichkeit, die besten Stücke die er jemals gespielt hat zu hören. Für jeden Jazzfan ein wahrer Genuss den man sich nicht entgehen lassen sollte