holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:66,66 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. August 2000
Ich hatte zwar noch nicht alle Bruce-Scheiben schon gehört lediglich Tatoed Millionaire das eher mittelmässig rüberkommt aber was man so hört war das was er danach solomässig machte auch nicht grad das wahre.Aber was er hier mit Accident of Birth bringt ist echt spitze.Erinnerungen an Maiden werden hier wach.Wirklich SUPER-songs wie der opener Freak,Starchildren,Road to hell,Accident of Birth und die absoluten hammer in meinen Augen sind erst die ruhiger angelegten stücke wie Taking the Queen,Man of Sorrows,Omega und Arc of Space.Und erst die Stimme von Bruce:Ich muss sagen es gibt zwar die drei Klassiker von Maiden(ihr wist welchr ich meine)in denen Bruce stimmlich nicht zu schlagen ist,aber hier ist er wirklich auf dem Höhepunkt seiner Stimme.Dieses, der Nachgolger "The Chemical Wedding" und Brave New World von Iron Maiden in der er ja Gottseidank wieder mitvertreten ist sind hintereinander echt spitze und Der Höhepunkt von Bruce(zur Zeit) Dieses Album ist für mich schon ein Klassiker.