5.0 von 5 Sternen ..where is my money?, 16. März 2000
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
OHH ja. ich habe zwei Jahre auf ihr neues Album gewartet und hatte mächtig Panik, daß ihre neue scheibe meine doch sehr hoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen kann. Doch ich muss sagen, sie hat sie noch übertroffen. Auch wenn sie "die Klasse der Hip Hop Meilensteine" nicht wieder erreichen konnte, hat sie ein echt verdammt fettes Album hingelegt. Übrigens ist der Tomekk Remix von Hot Boyz auf der Maxi Weltklasse. Unbedingt Hören.

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, am besten!!!, 21. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
Jaja Missy Elliot ist das beste Beispiel dafür, dass Frauenrap besser als Manrap seien kann. Diese Platte macht mich echt glücklich. Jeder Titel ist ein Meisterwerk für sich, auch großen Respekt an Timbaland, der die Tracks fett macht. Missy & Timbaland, ihr seid ein Dreamteam und habt meinen größten Respekt und meine Anerkennung. I LOVE YOU!!

4.0 von 5 Sternen Wie machen die das bloss?, 14. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
Wie machen Timothy und Melissa das bloss? Melodien gibt es hier eigentlich nicht. Die Reime sind eher bescheiden, Melissas Qualitäten als Sängerin arg begrenzt und die Gäste wimmern auch nur staubigen Durchschnitt. Und doch - diese Produktion, selten traf das Wort mitreissend mehr zu. Es ist Funk, es ist Schwarz, es ist Schlau, es ist eine Freude. Respekt, Herr und Frau Timbaland

5.0 von 5 Sternen Mit Featurings von Aaaliyah, Busta Rhymes, Lil`Kim uvm., 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
Die Anfänge von Missy Ellliott. Ich habe meine Sammlung erweitert und diese Fehlte mir noch. Ich bin ein altbackener CD-Fan.

5.0 von 5 Sternen MISSY is der KING, 21. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
ey als ich MISSY zum ersten mal gehört habe war ich ja nicht so begeistert, als ich dann aba "in the rain(supa dupa fly) in meinemzimmer voll aufgedreht habe da bin ich fast ausgeflippt!!!!! dieser bass diese stimme..missy ist einfach perfekt!!!!!!!! eure sweet

5.0 von 5 Sternen GEIL!!!, 11. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
90% der CD einfach geil! Ich konnte mich beim Aufnehmen eines Tapes garnicht entscheiden welche Lieder ich für die wirklich Besten halte, weil einfach alle geil sind!!

5.0 von 5 Sternen Fett, fetter, Missy!, 12. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Da Real World (Audio CD)
Mit diesem Album haben sich Missy und Timberland mal wieder selbst übertroffen! Schon beim ersten mal anhören der CD gingen mir diese heftigen Beats nicht mehr aus dem Ohr. Fast jedes Lied könnte ein Hit werden. Respekt an Missy und Timberland, denn dieses Album überzeugt durch heftige Beats und gute featurings!!!!!!!

Da Real World
Da Real World von Missy Elliott (Audio CD - 1999)