5.0 von 5 Sternen das beste SaS Album, 7. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Was Besonderes (Audio CD)
Tja, das Album ist ja schon was älter und die Chance, dass es noch häufig verkauft wird ist wohl eher gering. Aber als SaS Fan muss ich sagen das "was besonderes" die beste Platte von Such a Surge ist und sich die Anschaffung lohnt.
Sogar das Debüt "under pressure" muss sich von dem 3ten Studioalbum der Braunschweiger geschlagen geben. Die Lieder sind zu 90% Ohrwürmer, nur die vermurkste Coverversion von "kashmir" hätte man vielleicht besser weggelassen. Also jeder der mit SaS liebäugelt sollte sich diese Platte nicht entgehen lassen. Volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Jetzt ist noch nicht gut!, 25. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Was Besonderes (Audio CD)
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich Such a Surge als Vorprogramm zu Herbert Grönemeyer erlebt habe und es war auch ein merkwürdiges Gefühl von 10.000 Herbert Fans umzingelt zu sein und nur 100 die mit dem Braunschwaiger Sound was anzufangen wussten. Doch man hörte schon den melodiöseren Teil der neuen Platte heraus. "Was besonderes" ist sicherlich die Surge Scheibe mit den meisten "Ohrwürmern". Schon der Opener "Nie mehr Lovesongs" blieb beim ersten mal anhören im Ohr richtig stecken ;) und bei der Mitsinghymne "Jetzt ist gut" steh ich sowieso bei Surge Konzerten auf der Bühne bereit zum Stage-Diven. Das "Koma" der Cd zieh ich durch den agressiveren Refrain der Neufassung vor. Ein persönliches Highlight ist für mich das mehrsprechige "Ma chair et mon sang" was mir aber keiner übersetzen kann ;). Die Zusammenarbeit mit Thomas D ("Leben") ist sicher besser geglückt als das "Chaos" mit Ferris MC. Im großen und ganzen reiht sich das dritte Surge Werk gut an die anderen, naja und dass wir jetzt bei der fünften sind veranlasst mich trotzdem diese Rezension zu schreiben ;) Für euch mal wieder eine Surge Cd rezensioniert eure: Hackschnitzlheizung

5.0 von 5 Sternen Super, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Was Besonderes (Audio CD)
Super Ding. Schneller Service, gute Qualität, was soll ich noch sagen , den amazon nötigt mich ja zwanzig Wörtern. MfG

Was Besonderes
Was Besonderes von Such A Surge (Audio CD - 1998)