Format: Audio CDÄndern

am 1. Februar 2013
Diese CD von The Cats musste ich unbedingt haben, denn Ihre Musik ist Balsam für die Ohren.Sie weckt Erinnerungen aus meiner Jugend.Ich höre sie immer wieder gerne und kann sie nur empfehlen
am 1. Februar 2013
Ich wollte einige bestimmte Lieder haben. Diese habe ich darauf gefunden. Ich empfehle es jedem der etwas Unterhaltung haben möchte. Sehr gut bedeutet für mich eine ausgezeichnete Musik.
am 17. April 2014
Die Songs erinnern an frühere Zeiten, sie sind angenehme und wecken Erinnerungen an die Jugend, Ausgehen, Tanzen, Flirten, die ersten Liebeleien.
am 20. Februar 2011
...hab diese Musik über meinen Vater kennengelernt...und finde sie einfach toll....und habe mich riesig gefreut diese CD zu finden, die meisten Lieder kennt man und die anderen sind genauso hörenswert.
am 7. August 2013
Tolle Musik,
einfach klasse,
die alten Lieder doch noch besser als die von heute.
Hatten stiel und Charakter.
Und nicht nur BUM BUM BUM.
am 18. April 2015
HALO
DIE CD IST VERSCHWEIST SO LASS ICH MIR GEFALLEN
ICH KANN NUR WEITER EMPFELLEN
IST EINE GUTE CD
VIELEN DANK
am 8. September 2014
Der - die Texte sind nach wie vor aktuell.
Musik sehr Schwungvoll - Feierstimmung kommt auf -
Spiegel der Jugend.
am 18. Juni 2013
Die Lieder der CATS höre ich auch heute immer wieder gerne.
Die CD beinhaltet die besten Lieder dieser Gruppe, wie ich finde.
Die Lieder wecken Erinnerungen....
am 20. November 2013
Hallo,
Diese Holländische Popgruppe aus der late
Sixtees und Seventies bringen dir Glamerpop aus Volendam , meist Melodisch und Harmonische Popsongs.
am 21. März 2013
habe die alten Songs im Radio gehört, und musste sie sofort haben. Hatte die Cats schon fast vergessen, jetzt laufen sie wieder öffters bei mir.