wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 18. September 2001
ich habe diese cd eher zufällig entdeckt und war- begeistert!! da wurde das abgemischte und vielleicht für ein paar ohren mittlerweile etwas überdrüssig gewordene "missing" eher zum nebendarsteller dieser cd. die wunderschön betörend klare stimme der sängerin zu der gezupften akustikgitarre mutet zu einem ruhigen, harmonischen hörerlebnis. die cd hat sich zu meinen lieblingscds eingeschlichen, und ich höre sie immer wieder gerne, nicht nur an kalten, verregneten herbsttagen oder stürmischen wintertagen. wer die ohren voll hat von den gängigen kommerzradiohits: diese musik hat charakter, ohne allzu schnell aufgebraucht zu sein! nur zu empfehlen!
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2010
"Amplified Heart" ist eins meiner Lieblingsalben. Sparsam instrumentiert, schlicht schoene Musik, getragen von Tracey Thorns wunderbarer Stimme und poetischem Instinkt. Die meisten der Lieder gehen eher in melancholische Richtung, ohne dabei aber depressiv zu werden -- sehr schoen also zum Entspannen, zuhoeren und verstanden fuehlen. Kein Schmalz, sondern gelungen, einfach und schoen. Favoriten: "I Don't Understand Anything", "Get Me", und besonders "Disenchanted". Todd Terrys Remix von "Missing" kennt wohl jeder, und die hier vertretene Originalversion ist meines Erachtens noch besser. Alles in allem eine uneingeschraenkte Kauf- und Hoerempfehlung.
am 11. Juli 2004
Der weitaus beste Song dieses Albums ist mit Sicherheit "Missing" (erst recht die Todd-Terry-Version), doch hat das Album einiges mehr zu bieten als diesen Riesenhit. Da wären zum Beispiel "25th December" "Rollercoaster" und "We walk the same line". Insgesamt besticht dieses Album durch die klangvoll vorgetragenen Lieder. Tolle Musik.
am 5. Juni 2010
Der wohl erfolgreichste Titel der britischen Popformation Everything but the girl ist wohl Missing.
Ungeachtet dieses Mega Titels kann man durchaus behaupten, dass EBTG sehr viele wohlklingende Melodien komponiert hat. Die aussergewöhnliche Stimme von Tracey Torn beamt einen sofort in den Musikhimmel! Ich kann wirklich sämtliche Werke dieser Gruppe sehr empfehlen!
am 4. Dezember 2013
Allein wegen 'Missing' ist die CD kaufenswert... Die Varianten sind superhörenswert! Die Versionen verscheuchen auch den heftigen Herbst/Winter 2013/2014 (hoffe ich jedenfalls :-))