5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 15. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
Mal wieder absolut spitze, was die H-Blockx da abgeliefert haben. Gerade die etwas "ruhigeren" Lieder der Band sind wie auch auf dem 2. Album:"Discover my soul" wieder zahlreich vetreten. Zwar ist dieser Stiel nicht ganz das, was ich mir unter Crossover vorstelle; die Band beweißt aber, daß sie auch von dieser Richtung etwas versteht. Dies zeigt sich nicht zuletzt mit Liedern wie:" Take me home" oder "Black Skies". Aber auch als Fan der etwas härteren Kost kommt man mit Songs wie etwa "Fly" oder "Without you" mal wieder voll und ganz auf seine Kosten. Die CD ist somit ein muß für jeden H-Blockx- Fan ! Wer von "Discover my Soul" schon begeisert war, wird diese CD lieben.

5.0 von 5 Sternen Voll genial!!!, 10. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
Die ersten beiden Alben und die Alben nach "Fly Eyes" sind ja voll der Hammer. Aber Fly Eyes ist natürlich uch eines der Hammer. Wieder nen anderen Sound und kein Song wird langweilig. Jedes Album von H-BLOCKX hat seinen eigenen Sound.
Meine Favs sind: Fly, One Day, 9:08a.m., Liquid Sunlight, Heartblood, Paradise Valley.
Das heißt aber nicht, das die anderen Songs langweilig sind, im Gegenteil irgendwann landet man beim jeden Song bei dem (und bei den anderen) Alben. Und das machen die H-BLOCKX auch aus.
Wer Fly Eyes nicht hat, der muss sich die zulegen.

4.0 von 5 Sternen Kreuzüber aus deutschen Landen, 16. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
Ihren bisher mit Abstand besten Silberling lieferten H-Blockx 1998 mit "Fly Eyes" ab. Hat mich das letzte Album der Münsteraner noch ein wenig enttäuscht, da sich nur wenige Hits mit viel Durchschnitt vereinten, so bin ich bei diesem Werk doch mehr als versöhnt. Dem grandiosen, sehr heavy rüberkommenden Opener "Fly" folgt das punkige, schnelle "One Day", fette Riffs ("Liquid Sunlight", "Without You") wechseln sich mit gefühlvollen Balladen ab ("Take Me Home"). Dazu kommt das hitverdächtige, melodiöse "Stars", der Ohrwurm "Tell Me Why", der zum Mitsingen zwingt und H-Blockx-typische Nummern wie "Can't Break My Fear" und "9:08am". Positiv fällt auch noch der Ghosttrack auf, der fast an einen Rocky-Song erinnert. Alles in allem eine sehr gelungene Veröffentlichung mit vielen Hits und wenig Durchschnitt, was einen Kauf durchaus empfehlenswert macht.

5.0 von 5 Sternen Das bislang beste Album der H-Blockx., 7. Juni 2000
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
Fly Eyes ist in meinen Augen gesehen das Beste h-blockx album, das auf dem Markt ist. Sowohl tiefgehende Balladen, wie auch harte Crossover-stücke sind darauf enthalten, und bieten im prinzip jedem Zuhörer einen guten Kauf. Im gegensatz dazu steht das Album Move, auf dem weniger auf Qualität als auf Texte geachtet wurde. Wenn man sich nun Fly Eyes ansieht, so haben die Songs Hand und Fuß, sowie gefühl.

4.0 von 5 Sternen Fett !, 17. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
Ich, als H-Blocker der ersten Stunde, möchte hier mal ein gutes Wort für H-Blockx einlegen.
Und zwar ist meines Erachtens "Fly Eyes" das mit Abstand beste Album, das die Band bis heute zu stande gebracht hat.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum diese Platte bei so vielen Leuten hinter den ersten beiden zurücksteht.
Bei allem Respekt für Mason, ohne den H-Blockx sicherlich nicht soweit gekommen wäre, aber was Marco Minnemann bei diesen Aufnahmen geleistet hat, ist wirklich aller erste Sahne. Der Junge gibt der ganzen Sache erst das gewisse Etwas.
Solch geile Mucke wird H-Blockx wohl leider nie wieder abliefern.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
Gute Musik. Habe mir das Album nachgekauft, da meine Cd aufem Umzug verloren gegangen ist. Schnelle Lieferung, immer wieder gerne, alles super

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 4. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Fly Eyes (Audio CD)
H-Blockx hat es geschaft sich mit dieser CD einen Namen zu machen. Auf der CD sind neben harten Riffs auch wundervolle Baladen zu finden. Das Lied "take me home" enstand aus einer Zusammenarbeit mit Oasis. Außerdem ist auf der CD noch ein Bonustrack enthalten.

Fly Eyes
Fly Eyes von H-Blockx (Audio CD - 1998)