holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2009
Das war vor mehr als 40 Jahren, als sich die Monkeys neben Beatles, Rolling Stones und Co. in den Hitparaden tummelten. Und sie haben sich gut geschlagen. Ich war damals in der Beatzeit in meinen frühen Jugendjahren und lebte in der DDR, keine Platten, noch kein Tonband, aber ein kleines Kofferradio.
Da habe ich auch die Monkeys rauf und runter gehört, auf Mittelwelle, Kurzwelle und bei Überreichweiten auch mal auf UKW, heute gar nicht mehr vorstellbar.
Jetzt im "reiferen Alter" kann ich alles noch mal in Ruhe und immer noch mit viel Freude auf dieser CD nachhören. Und das auch in 1A-Qualität.
Eine gelungene Zusammenstellung für Freunde der "affenartigen" Musik.
Auch manch jüngere Leute begeistert diese Art von Musik noch.
Also, einfach mal reinhören und bei Gefallen bei Amazon bestellen.
Felix
am 14. Februar 2013
da werden Erinnerungen wach,frisch,fröhliche Songs,wie man sie aus den 60er kennt,ein Erlebnis sie zu hören und das sogar öfters,super und gehört in jede Sammlung.
am 12. Dezember 1999
Die Monkees, als amerikanische Gegengruppe zu den "Beatles" ins Leben gerufen und damit sozusagen eine der ersten Boygroups, legen hier eine Zusammenstellung der Hits vor. Für eine Best of- CD ist diese aber relativ kurz: Nach einer Dreiviertelstunde ist der Spaß schon wieder vorbei, dafür ist diese aber auch durchweg gut: Nicht gerade tiefschürfend, aber gute Laune erzeugend, nicht gerade von qualitativ hochwertiger Musik durchzogen, aber mit Ohrwürmern gespickt. Mit anderen Worten: Diese CD ist meiner Meinung nach durchaus etwas Nettes für den Hintergrund, aber kaum etwas zum täglichen Hören, weil es dann schlicht anfängt, den willigen Hörer zu nerven. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 13. Mai 2013
Habe zwei Exemplare bestellt. Beide haben so viele Geräusche, dass man die Musik nicht hören kann. Der Versand erfolgte durch Hermes. Eine Rückgabe für mich unmöglich, weil ich weder hier noch in meinem Nachbarort einen Hermes-Versand zum Abgeben finden kann. Gut ist, eine CD, habe ich ersetzt bekommen und so werde ich wohl auf den Kosten für die andere sitzen bleiben.Muss ganz ehrlich sagen, dass ist mir bei Amazon noch nie passiert
am 11. Januar 2014
Heute finden wir kaum noch solche tolle Musik in den Charts.
Aber das wird wohl jeder generation so gehen. Wir liebten sie einfach.
Verpackung und Lieferung top.
HK
am 14. August 2015
Wer The Monkees liebt, der ist mit dieser CD richtig beraten. Ich kann sie nur jedem, der The Monkees mag, empfehlen.
am 30. Januar 2012
Alles einfach super. Viel schöne Lider drauf. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen! Lieferung war normal. Jetzt kann ich die alten Lider wieder geniessen!
am 22. Juni 2013
Wir als ältere Generation sind immer wieder auf Suche nach unserer alten Jugendmusik.
Zum Glück gibt es sie wieder des Öfteren zu kaufen!
am 22. November 2009
Für Fans der Gruppe und Oldieliebhaber zu empfehlen. Da kommen die "alten Zeiten" wieder hoch.
am 12. März 2016
Eine der ersten gecasteten Bands.
Wie bei den meisten Bands von heute, die nach dem gleiche Muster gesucht werden
war der Erfolg leider nicht von langer Dauer.