Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Dezember 2004
Su Kramer hat so nichts mit der üblichen Schlagerseligkeit zu tun. Sie steht für zeitlose, hochwertige deutsche Pop-Musik mit Texten, die man nicht verstecken muss. Deswegen bin ich froh, dass es diese Zusammenstellung von Bear-Family gibt, die dafür sorgt, dass Qualität nicht in Vergessenheit gerät. Die CD beinhaltet Titel aus dem Musical HAIR, mit dem Su Kramer ihre Karriere startete, aber auch ihre Erfolge "Kinder der Liebe", den 70er-Disco-Kracher "Hier ist das Leben", "Abends in einer großen Stadt" und "Nachts in Manhattan". Meine persönlichen Favoriten sind "Das Lied" (Elton John's "Your song"), "Wo liegt im Sommer der Schnee", der Gospel-Titel "Holy Moses", "Wie das Wasser, so fliesst die Zeit" und "Hilf mir durch die dunkle Nacht". Unbedingt kaufen!
am 4. Juni 2016
Mit dieser CD habe ich einige schöne alte Songs einer Sängerin mit phantastischer Stimme erhalten - Evergreens, die ich heute noch gern höre. Der Zustand der CD ist tadellos, der Versand erfolgte zügig.
am 10. April 2014
Schade, das es heute keine Lieder in dem Stiel gibt!
Es gibt Menschen, die können nicht nur gut singen, deren Texte sind auch aussagekräftig!