Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern
Preis:31,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. Januar 2000
"Blow" ist einfach ein wunderschönes Album. Heather Nova hat hier eine hohe Meßlatte für ihre späteren Alben vorgelegt. Klare Strukturen und atmosphärische Klänge, eine Stimme wie von einem Engel, Texte voll Poesie: Zusammen ergibt das eine herausragende Mischung. Wenn man diese Musikerin als Liedermacherin, als Songwriter bezeichnet, beschreibt das die Zärtlichkeit, die Unmittelbarkeit ihrer Songs. Aber es verschweigt, wie mitreißend die Musik ist. Man muß einfach mitgehen, den Linien folgen, die Musik in sich aufsaugen. Daß "Blow" ein Livealbum ist, macht es nur noch besser. Denn die sehr hohe Qualität zeigt ebenso wie die Emotionalität Heather Novas Stimme die Einzigartigkeit dieser Frau. Ich bin schon beim ersten Hören so begeistert gewesen, daß ich dachte, das ließe sich nicht steigern. Weit gefehlt! Mit jedem mal fasziniert mich diese Musik mehr. "Blessed" zum Beispiel: so wie Heather Nova habe ich noch nie jemand die Stimmung des Songs in der Stimme transportieren hören. Danke Heather! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 6. Januar 2004
Mit dieser Scheibe sollte die Menschheit erfahren, welches Potential Heather Nova und ihre Band nicht nur in Studioproduktionen hat!
Und da gibt es einiges zu hören: laute Gitarren, kraftvoller Gesang, Ausdruck von Schmerz, Liebe, dem Bedürfnis, die Welt zu verstehen, gefühlvolle Balladen, aber besonders auffallend ist die Liebe zur Musik!
Wer Heather Nova schon lange als Fan begleitet, weiss wovon ich rede, dass die jüngere Heather Nova damit tatsächlich bewiesen hat, dass sie ES kann... das musizieren in der reinsten Form. Und für alle, die Heather erst jüngst begegnet sind, ist es eine Reise in ihre Vergangenheit wert....
Anders als WONDERLUST, aber dennoch grossartig zu hören!
WER "SUGAR" VERSTEHT, WIRD "BLOW" LIEBEN...
am 28. Oktober 2003
Erstes Live-Album von Heather Nova. Enthält Songs von „Glow Stars" und von „Oyster". Diese aussergewöhnliche Musikerin schafft es immer wieder, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen und in andere Welten zu entführen. Wenn mich jemand fragt, wo die Bermudas seien, würde ich sagen, dort, wo Heather Nova herkommt. Sie scheint nicht von dieser Welt zu sein, aber sie ist gewiss eine immense Bereicherung für diese Welt. Meine Lieblingssongs sind „Light Years", „Sugar", „Blessed", „Frontier" und „Doubled Up".