5.0 von 5 Sternen Grandios, 13. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Age of Love (Audio CD)
Das beste Almbum das Scooter je produziert haben. Damals waren sie noch nicht so kommerz wie jetzt. Das Album ist perfekt abgestimmt und speziell Age of Love und Dancing in the Mooonlight sind sehr durchdacht. Die Lyrics machen hier auch noch Sinn. (Meist). Hab mir das Album damals mit 13 Jahren gekauft und ich geniess es immer noch. Grandiose Mischung aus Trance, Ambient und Techno. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ja, das Zeitalter der Liebe..., 26. April 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Age of Love (Audio CD)
Scooter schneiden auf diesem Album etwas ruhigere Töne an als bei den Vorgängern, das Album ist größtenteils vom Beat her im Stil der Single "The Age Of Love" gehalten. Es werden weniger die Bässe hervorgehoben, sondern eher Musik, Melodien und Klänge. Ausnahme ist natürlich der Burner "Fire". Scooter waren die erste Dance-Band, die ein Metal-Gitarrenriff (für ihre Single "Fire") verwendet haben. Auch "Don't Waste No Time" und "Tonight" klingen ungewöhnlich für Scooter; wie soll man den Sil beschreiben: etwas Rock/Pop/Breakbeat! Und zum Ausklang gibt's mal wieder was zum Kuscheln: "Leave In Silence" ist eine wunderschöne, von H.P. gesungene(!) Ballade, die an "Break It Up" anknüpft. Diese ruhigen Titel mag sogar meine Oma (1997 war sie 73!) sehr gern, die Scooter sonst eher hasst! Schönes Booklet, mit den Songtexten und einigen Studiobildern.

5.0 von 5 Sternen Scooterfans finden es geil, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Age of Love (Audio CD)
Für jeden Scooterfan, ist geil der Sound und läßt sich immerwieder gern hören und abdancen, ein Ohrwurm, super Gruppe, bin auch jahrenlanger Fan von Scooter, sollte in keiner Sammlung fehlen! Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Age of Love (Audio CD)
Es war ein Geschenk. Und es ist supe angekommen. Mein Bruder ist ein großer Scooter-Fan. Ich kauf jede Scooter CD über amazon.de, weil ich da alle bekomme. Super Kauf!!!!!!

Age of Love
Age of Love von Scooter (Audio CD - 1997)