holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Mooner

Format: Audio CD|Ändern
Preis:1,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Mai 2013
Die spärlich-feinfühlige Musik von Pat Johnson ist mir als Zufallsschnäppchen in den CD Player geraten. Ich darf allen, die ruhige, akustische Songwritermusik leiden können und zwecks Entspannung gerne eine CD-Länge auf dem Sofa verbringen, "Mooner" empfehlen. Pat Johnson ist nicht spektakulär sondern geradezu zurückhaltend und scheu, doch hat "Mooner" durchaus einige schöne...aber auch ein-zwei Schwächen. So kommt hie und da schon mal eine leichte Eintönigkeit auf, fehlen manchmal die großen Momente. Dafür wird die CD aber 18 Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung nahezu verschenkt, zugreifen lohnt sich also in jedem Fall.