5.0 von 5 Sternen Einfach super!!
Diese CD ist für jeden Dirty Dancing Fan. Sie vervollständigt Ihre Sammlung, da man nun alle Lieder zum Film hat, vorausgesätzt man hat den ersten Soundtack auch. Der übrigens genauso wie diese CD, sehr zu empfehlen ist! Super Lieder von super Sängern. Jeder der den Film kennt, weiß was ich meine. Das einzig Wahre für jeden Liebhaber!
Veröffentlicht am 25. Mai 2001 von Marina Hasenknopf (hasenknoepf...

3.0 von 5 Sternen Musik wie im Film
Die Musik ist richtig gut; wie im Film eben. Aber nicht nur die üblichen Lieder, die man von Dirty Dancing immer und immer wieder hört. Leider war die Hülle nach einmal aufklappen kaputt, aber CDŽs darf man ja nach dem "auspacken" nicht mehr zurückgeben. Schade!
Veröffentlicht am 13. März 2009 von Liane Rehn

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!, 25. Mai 2001

5.0 von 5 Sternen Was für eine WahnsinnsCD, 18. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Eigentlich hatte ich nur nach dem Lied "Will you love me tomorrow" gesucht und mich erinnert, dass er auf dem Soundtrack sein müsste. Jetzt wo ich die CD angehört habe ist das "Dirty Dancing"- Fieber wieder ausgebrochen. Wie schon jemand vor mir bemerkt hat, sieht man jede Szene vor seinem inneren Auge ablaufen, wenn man die Musik hört, und ich hatte schon ganz vergessen wie atemberaubend die Titel "Cry To Me" und "Do You Love Me" sind. Ich geh jetzt gleich in die Videothek und hol mir den Film, um in Erinnerungen zu schwelgen.

4.0 von 5 Sternen Gute Tanzmusik, 25. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Wer für Mambo und Salsa gute Musik sucht, der hole sich diesen Soundtrack (z.B.Johnny's Mambo De Todo un poco) . Die Instrumental-Versionen von I've Had The Time Of My Life sind nett, allerdings sehr kurz. Auch die Kellerman's Anthem, die jedem Kenner des Filmes bekannt sein dürfte ist vorhanden, allerdings hätte man sich wünschen können, dass Johnny's Ansprache an das Publikum auch drauf wäre. Ist sie aber nicht. Schade!

5.0 von 5 Sternen Big girls dont cry, 5. April 2004
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Also ehrlich, wenn man ein richtiger Dirty Dancing Fan ist, dann darf diese CD nicht in der Sammlung fehlen!
Man beachte:
!!! Das ist die 2. Soundtrack-CD !!!
Aber allein schon "Do You Love Me" und "Big Girls Don't Cry" sind es wirklich wert, sich diese CD zu kaufen.
Und das absolute Highlight ist auf jeden Fall "Kellerman's Anthem". Das ist nämlich einfach nur lustig, wie man es ja auch aus dem Film schon kennt.
Die Aufmachung der CD ist jetzt vielleicht nicht ganz so schön, aber darum geht es ja auch nicht wirklich. Die Musik ist das Wichtigste, und die lässt den Film auf jeden Fall wieder in einem aufleben. Denn wenn man die Musik hört, sieht man auch die Szenen vor sich.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 20. Oktober 2013
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Diese CD ist der Hammer und eine sehr gute Auflistung ist vorhanden .
Wer den Film mag und gesehen hat, wird den Soundtrack lieben!
Hier passt wirklich jeder Track auf dieser CD sehr gut zusammen und ein Lied nach dem anderen ist TOP.

Sie müssen die CD einlegen und diese perfekte Musik hören, den Film noch mal in Gedanken Revue passieren lassen und Sie werden diesen Songvollen
Genuss erleben .

5.0 von 5 Sternen immer wieder traumhaft, 11. Juli 2006
N., Tanja "Schlumpf" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Ich kann weder von dem Film noch von der Musik genug bekommen!

Es ist eine unvergängliche Musik, die den Hörer in eine Zeit der Romantik, der Naivität der Jugend und der Zeit des Träumens trägt.

Selbst dem größten Tanzmuffel muss es bei der Musik in den Füßen jucken

5.0 von 5 Sternen Der beste Soundtrack aller Zeiten!!!, 9. September 2002
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Der Soundtrack ist genau wie der Film erstklassig."Dirty Dancing" ist mein absoluter Lieblingsfilm,es gibt keinen besseren Film und ich schaue ihn mir fast täglich an.Die Songs sind alle großartig,aber es ist besser wenn man die Tanzszenen dazu sieht.Die Tanzszenen sind nämlich alle super-vor allem "Do you love me","(I've had)The Time of my life" und "Hungry eyes".Ein großartiger Soundtrack und ein großartiger Film!!!

5.0 von 5 Sternen Musik die Laune macht, 23. Mai 2001
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Wer erinnert sich nicht an diesen Film, der fast ein ganzes Jahr lang im Kino lief? Die, aus heutiger Sicht, simple Story traf damals genau den Geschmack meiner Freundinnen und mir. Wer hat nicht versucht die berühmte Schwebefigur nach zu machen??? Genau, dieser Film ist also etwas, an daß man sich sehr gerne erinnert. Und dazu gehört einfach diese Musik. Mich läßt sie immer wieder an die Zeit zurückdenken, in denen wir von diesem Film geschwärmt haben und daß macht mir automatisch gute Laune. Und manchmal, aber nicht nur ab und zu, hätte ich Lust Mambo zu tanzen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tanzmusik!, 7. April 2003
Rezension bezieht sich auf: More Dirty Dancing (Audio CD)
Wer den Film "Dirty Dancing" kennt und liebt, muss diese CD haben!
Sie bietet Spaß für jede Party!
Bei dieser Musik kann man nicht anders, man muss tanzen, da man einfach mitgerissen wird!
Unglaublich toll und die perfekte Ergänzung zum ersten Soundtrack des Filmes!

3.0 von 5 Sternen Musik wie im Film, 13. März 2009

More Dirty Dancing
More Dirty Dancing von John Morris (Audio CD - 1996)