summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Wiseblood
Format: Audio CDÄndern
Preis:14,99 €+3,00 €Versandkosten

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2005
Diese CD rockt wie Sau! Pepper Keenan ist mit dieser Platte ein echt geiler Schlag gelungen! Gekonnt mixt er doomige Black Sabbath Riffs mit ordentlichen Südstaaten Rock und einem fetten Groove!
Seine Stimme ist ein ums andere mal sehr marakant und individuell und fundamentiert den Sound perfekt!
Ob nun langsam, groovig oder heavy- diese Platte hat alles( extrem facettenreicher Klangteppich)und ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das aktuelle Werk: In the Arms of God!
Für Leute, die C.O.C. noch nicht kennen, sollten beim ersten hören der CD etwas Geduld haben... Sie ist sehr speerig, aber ich versprech euch, nach dem 2 Hördurchgang werdet Ihr euch immer mehr in dieser CD verlieren und sie lieben lernen!
Viel Spaß damit und Rock on!
am 4. August 2015
Good seller. Fast shipping. Order arrived very fast and perfect packed. Sure I'll take note for future buyings. thank you
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. Mai 2002
Die einzige Schwierigkeit die ich beim Hören dieser CD hatte, war sie in ein bestimmtes Genre einzuordnen. Ich bin auf der Suche nahc einer Gruppe die ähnlich klingt beiner verzweifelt. Schlussendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man diese Musikrichtung wohl am besten als Old-School-Speed-Metal bezeichnen sollte.
Wer eine Metal-CD sucht in die man sich nicht lange reinhören muss, der ist bei Corrosion of Conformity genau richtig. Wenn man erstmal über den Schrecken des ersten Liedes (King of the rotten) hinaus ist möchte man am liebsten den Repeat-Knopf drücken um die CD immer und immer wieder zu hören. Die Lieder die auf King of the rotten folgen sind einfach erstklassig. Ich möchte allen Käufern ans Herz liegen, sich wenn sie diese CD neu erworben haben einfach die Lieder 2,3,4,6 einzuprogrammieren und die Stereoanlage aufzudrehen.
Nach zwei Durchgängen wird man wahrscheinlich wie ich nicht mehr von dieser CD zu heilen sein und wem es nicht so geht dem kann mann eben nicht helfen.