5.0 von 5 Sternen American Psycho!
Veröffentlicht am 22. April 2002 von Alexandra Schmitt

3.0 von 5 Sternen Gefällt, sogar ohne Glen
Mir gefällt die Scheibe, obwohl sie durch den neuen Sänger nicht wirklich an ältere Platten mit Glen herankommt. Ist auf jeden Fall super Partymucke.
Vor 8 Monaten von Alexander Havlicek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen American Psycho!, 22. April 2002
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Die meistens Fans hatten sehnlich auf diese Scheibe gewartet und waren vorallem gespannt auf den neuen Sänger. Zugegeben der Sound unterscheidet sich von den alten Sachen mit Glenn, aber welche Band entwickelt sich nicht weiter? Ich persönlich wurde nicht enttäuscht, mir gefällt die Stimme von Mr Graves sehr gut. Diese Scheibe hier hat absolut keine Schwachpunkt, es ist sogar eine sehr gelungene Rockabilly Nummer dabei. Jedes Lied auf der CD ist ein potentieller Hit, was natürlich nur meine Meinung ist. Von der Produktion her ist es auch eine astreine Sache und das alle Lyrics im Booklet abgedruckt sind ist auch klar, was manche Bands leider nicht machen. Die CD eignet sich auch für alle Lebenslagen, wenn man schlecht drauf ist versprüht sie sofort gute Laune und ist auch gut zum Feiern geeignet, also was laber ich solange, alle Freunde des Punks kauft sie euch!

5.0 von 5 Sternen Supergeniale Party-Musik!, 29. Oktober 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Man nehme: Diese Scheibe, einen Haufen Dosenbier und eine Horde Freunde. Innerhalb des zweiten Durchlaufes der CD kann jeder mitsingen und tut es auch. Der O-hoho Faktor ist unübertroffen, die Texte sind wahnsinnig lustig, und Michale Graves hat eine überaus wandelbare Stimme, die sowohl die Rockabilly-Nummer Day of the Dead als auch die härteren Stücke zu einem unvergeßlichen Erlebnis macht.

5.0 von 5 Sternen Gute Laune auf Bestellung !!!, 24. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Was für ein geiles Album.Nicht zu vergleichen mit den alten Misfits-Sachen, die für mich irgendwie fast schon als eigene Band neben den "american-psycho-und-famous-monsters-misfits" stehen.
michale graves ist ein super sänger, das ding ist super produziert, verbreitet super laune im nu.wer bei diesem album nicht mitsingt (-grölt) , der ist nie zum singen zu bringen.singalong-hits noch und nöcher.
also nicht lange über misfits nachdenken, kaufen, hören, mitgrölen, gut gelaunt sein, party machen !!!pflicht !!!

4.0 von 5 Sternen Auch ohne Danzig eine runde Sache., 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Ich kenne alle Scheiben der Misfits noch mit Glenn Danzig und war etwas skeptisch als es einen Sängerwechsel gab. Aber ich muss sagen: Hut ab und abgerockt,hier geht es zur Sache.Alle Achtung.Gutes schmutziges und hörenswertes Album.

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was Misfits zu bieten haben,..., 4. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
... verdeutlichte sich scheinbar mit jedem neu erschienen Album seit dem Jahre 1982 als die geniale Platte "Walk Among Us" in den weltweiten Verkaufsregalen stand.
Ich war damals so begeistert von der Scheibe, dass ich beschloss mir alle Misfits Alben zu bersorgen.
Das meiner Meinung nach Beste der damals jungen Männern aus den Vereinigten Staaten ist "American Psycho", auf dem übrigens jeder Song überzeugen kann.
Die Produktion ist gut, man hört deutlich, dass der Sound besser ist als beispielsweise auf dem neuesten Album "The Devil's Rain" oder Metallica's "St.Anger".
Tatsächlich war noch Michale Graves der Frontmann der Band, was ich auch sehr gut finde, da mir das bereits erwähnte "The Devil's Rain" überhaupt nicht zusagt, und auf dem Jerry Only den Gesang übernahm.
Die Opening Tracks "American Psycho" und "Speak of the Devil" sind bereits eine gute "Warnung" auf kommende Lieder.
Absoluter Meilenstein in der Geschichte des Punk und ich spreche ein glasklare Kaufempfehlung aus.

5.0 von 5 Sternen Neue Misfits, alte Power!, 25. März 2008
Tristan Schütz (Starkenschwind, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Es gibt Leute die behaupten das die heutige Besetzung der Band ,,The Misfits" nichts mehr mit der eigentlichen Kultgruppe von 1977 zu tun hat. Falsch sage ich...natürlich liegt das Erscheinungsjahr dieser CD schon etliche Jahre zurück und inzwischen hat sich die Besetzung der Misfits wieder geändert doch das rührt nichts daran das diese Scheibe (American Psycho) zu den Besten Misftis Platten gehört die diese Band je herausgebracht haben.
Ich denke das es eine schwierige Situation war, für eine Band die 1977/1978 gegründet wurde, die guten alten Misfitstexte mit einem Sound von Heute zu versehen. Damals war ja noch Glenn Danzig am Mikrophon. Auf dieser Scheibe ist es Michael Graves der seine Sache richtig gut macht! Zwar ist es richtig das die alten Misfits Lieder unübertroffen sind...dennoch haben sie mit diesem neuen Album gezeigt das man mit Horrorpunk immer noch den Geschmack von, wenn auch heutzutage weniger gewordenen Punkrockfans erreicht!

5.0 von 5 Sternen Gute Mucke!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Musik ist immer Geschmackssache. Man sollte schon wissen was man hören will.
Die CD war in Ordnung, schneller Versand. Jederzeit wieder, Danke!

3.0 von 5 Sternen Gefällt, sogar ohne Glen, 4. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Die Platte wird jedem Misfits-Fan denke ich gut gefallen, besonders Michale Graves Stimme ist hervorzuheben. Mir gefällt sie besser als die von Glenn Danzig, aber das ist Geschmackssache. Einziger Kritikpunkt betrifft die CD selber, bei Lied 17 ist ein Bonuslied, jedoch nach paar Minuten stille. Wenn man die CD im Auto hört kommt nach Lied 17 erstmal Stille. Find ich nicht so prickelnd gelöst, aber das ändert natürlich nichts an der Wertung dieses tollen Albums.

5.0 von 5 Sternen sehr geil!, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: American Psycho (Audio CD)
Verdammt geile CD und super Lieder!! Ein Muss für jeden Misfitsfan!!
don't open till doomsday und dann hellnight. sehr cool. :)

American Psycho
American Psycho von Misfits (Audio CD - 1997)