Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. März 2009
Mit dieser CD erhält man einen sehr guten Querschnitt durch die schönsten Operettenmelodien aus 16 bekannten Werken. Die Interpreten, Orchester und Sänger wie z.B. Jose Carreras, Helen Donath, Rene Kollo, Edda Moser, um nur einige zu nennen, geben hier den ganzen Zauber dieser Musik wieder. Leider fehlt es heutzutage an so vielen geeigneten Gesangssolisten für dieses Genre, so dass diese Zusammenstellung schon fast als historisch wertvoll anzusehen ist. Selbst wenn ein Stück in Englisch gesungen wird - es handelt sich um das Lied "Freunde, das Leben ist lebenswert" mit Jose Carreras - kann ich diese CD allen Freunden der Operettenmusik bestens empfehlen.
am 24. Januar 2009
Hier sind viele beliebte Operettenmelodien auf einer CD vereint, und der Titel ist absolut zutreffend "Gala-Operettenzauber"! Wer die Operette liebt oder sich als Einsteiger einen schnellen Eindruck verschaffen möchte, kommt hier sehr gut auf seine Kosten! Unbedingt empfehlenswert!
am 19. Februar 2014
Diese CD macht ihrem Namen alle Ehre, Sie ist wirklich zauberhaft. Nicht nur die Auswahl wunderbar abwechslungsreich, sondern auch die erstklassigen Orchester und wunderbar virtuosen Gesangsprofis machen Freude beim Zuhören.
Empfehlenswert, wenn man einen bunten Reigen liebt.
am 5. November 2014
ein bunter, unterhaltsamer "Strauß" an Melodien.
Ein schöner Unterhaltungsnachmittag ist dadurch gewährleistet.
Die Interpreten sind in ihrer Vielfältigkeit auf dieser CD Sammlung gut vertreten.
am 12. Juni 2015
eine wunderbare Zusammenstellung für Operettenliebhaber,schöne Stimmen und tolle Orchester bereichern diese CD,ein absolutes "MUSS" für
Freunde der Operette,auch als Geschenk super!!!!
am 13. Oktober 2015
Eine schöne Zusammenstellung populärer Operettenarien. Weil sie auch noch von renommierten Künstlern - zumindest für Zeitgenossen im Rentenalter - gesungen werden, höre ich sie gerne.
am 28. Februar 2013
Zurecht hat die CD die Überschrift "Operettenzauber, die schönstern Operettenmelodien interpretiert von Jose Carreras, Rene Kollo, Rudolf Schock und vielen anderen
am 19. Februar 2013
Die CD bietet einen Querschnitt durch Operetten-"Hits" und ist, zumindest für mich, einfach nur schön. Zum immer wieder
anhören, tolle Stimmen
am 5. Februar 2014
Tolle CD die auch super funktioniert. Mit tollem Klang und super Lieder. Auch mit unbekannteren Lieder. Bin total begeistert. Zu empfehlen
am 28. April 2013
Ich hatte mir die CD gekauft, um in meinen jungen Jahren mal in die Welt der Opern/Operetten hinein zu schnuppern, und war positiv überrascht! Laut Aussage meiner Freunde waren auf der CD die bekanntesten Titel zu finden, und so konnte ich mich dort gut rein-hören. Manche Lieder konnte ich sogar zu Lieblings-Liedern ernennen, andere waren nicht mein Geschmack. Ich kann die CD auf jeden Fall für gemütliche Abende in der Wanne weiter empfehlen :-)