Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2015
Ich hab mir die Scheibe num zum 4. mal gekauft. Warum? Weil die Platte auf jeder Fete läuft und halt irgendwann mal verschutt oder verkratzt ist. Ich werde die Platte bestimmt nicht zum letzten mal kaufen ;-)

Wer hier nicht minderstens 4 Sterne vergiebt der hat keinerlei Ahnung von Musik.

Ach ja und wen hier irgendwelche Komiker meinen das es schlechte Qualität "Made in China" ist dem sei gesagt. Entweder bist du 14 oder kommst halt von hinterm Mond...Den früher gabs halt keine digitalen Aufnahmen. Somit sind die älteren Aufnahmen halt analog (für die Pickeldrücker, Facebook Jünger und sonstigen Festplatten gestörten Teens die einen auf dicke Hose machen müssen): Auf der RÜCKSEITE des CD Covers gibts eine kleine aber feine Tabelle. Diese hat 3 Buchstaben und gibt die Qulität an. Und analoge (also Schallplatten oder Kasetten, also das ganze uncoole Retro Zeugs für euch Bettnässer und Tokio Hotel hörer) Mastertapes bringen halt auch eine demenstprechende Qualität mit sich. Tut der Mucke aber keinen Abstrich.

Die CD läuft in meinem tiefergelegten GTI seit Wochen rauf und runter. Die Weiber springen mir auf den Beifahrersitz und reisen sich die Klamotten vom Leib wen ich die Scheine einlege....vom aller feinsten!
am 7. Juni 2013
Wenn wir von den Musikalischen ergüssen von eddi & Co sprechen ist die CD natürlich Weltklasse.
Ich habe allerdings eine der Montags CD'S erhalten ... die erste 10 Songs waren grottig abgemischt.
Der Sound war sowas von verrauscht das mir nix anderes übrig blieb als die CD Postwenden zurückzuschicken.
Wie sagt ein guter Freund doch immer bei sowas: Dat hört sich an wie eine Tüte voll Erdnüssen ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2001
Van Halen sind unbestritten eine der ganz großen Rockbands. Egal, ob man sie zum HardRock oder zum Heavy Metal zählt - sie sind einfach großartig. Schon die ersten Titel dieses Best-Of-Albums belegen dass. Aber der "echte" Fan hat sowieso schon die Studioalben und findet somit auf "The Best of Van Halen, Vol. 1" nichts neues - bis auf die letzten zwei Lieder, die extra für diese Compilation mit dem unvergleichlichen David Lee Roth eingespielt wurden. Doch diese zwei neuen Titel sind ... na ja. "Me Wise Magic" hat wenigstens noch Pfiff, aber "Can't Get This Stuff No More" finde ich schlicht langweilig. Fazit: Wer als wahrhaft eingefleischter Fan alles kauft (Hauptsache es steht Van Halen drauf) für den ist "The Best of Van Halen, Vol. 1" zweifellos ein Muss. Im übrigen kann man diese Compilation nur denen empfehlen, die sich nicht die einzelnen Alben kaufen, sondern eine Scheibe mit den echten Krachern haben möchten. Ansonsten lohnt es sich nicht, sie nur wegen der zwei neuen Titel zu kaufen.
am 28. Juni 2014
Die Wiedergabe: Qualität ist sehr schlecht. "Man merkt: "Made in China" Nie wieder! Sorry für euch: Viele Grüße als Empfänger
am 2. Januar 2013
Alle Songs hochwertig.Genau wie gedacht. Perfekte Aufnahmen guter Sound. Gerne wieder bei Amazin bestellen.Die nächsten CDs auch wieder bei Amazon.