5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Musik, 21. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Gala - Sevilla (Meisterstücke für klassische Gitarre) (Audio CD)
Obwohl ich zuvor die negative Kundenbewertung gelesen habe,wurde diese CD von mir bestellt und ich bin begeistert. Die Auswahl der Stücke ich super und ich bekomme eine Gänsehaut beim zuhören.

Auch im Vergleich zu den weiteren CDs, die einen ersten Überblick über bekannte Werke für klassische Guitarre geben, finde ich diese am besten.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Musik., 29. September 2010
Die Gesamtspielzeit der CD beträgt 72:28 Minuten, für 21 Stücke. Der Gitarrist John Williams verzaubert mit seinen wunderbaren Gitarrenklängen den Hörer. Die Vorrezensenten haben die CD wirklich ausreichend besprochen. Ich kann es nur bestätigen eine wunderbare CD mit einer sehr guten Klangqualität!

Eine CD für Freunde klassischer und moderner Gitarrenmusik. Die Auswahl der Stücke geht von John Lennons Stück "Here, There and Everywhere über Antonio Vivaldi, Largo (aus Konzert für Gitarre und Orchester D-dur,RV 93) und Niccolò Paganini Caprice, op.1, Nr.24, zu drei Stücken von Johann Sebastian Bach.

Die Musik ist sicherlich auch sehr schön für lange Winterabende um etwas südlichen Flair ins Zimmer zu zaubern.

5.0 von 5 Sternen Sagenhaftes breites Spektrum von Musik aller möglichen Stilrichtungen der klassischen Gitarre, 19. April 2014
Bereits mit 17 Jahren spielte der gebürtige Australier , der mit 11 Jahren nach London zog seine ersten Gitarrenkonzerte. Sein Handwerk erlernte John Williams von seinem Vater Len.
In London studierte John Williams Klavier und Musiktheorie.

Auf dieser Compilation sind unter anderem Sätze von den Komponist Isaac Albéniz / Joaquin Rodrigo oder aber Stanley Myers enthalten.
Besonders hervorzuheben sicherlich "Asturias" von Isaac Albéniz oder die "Sonate E-dur,K.380" von Domenico Scarlatti , das als sehr anspruchsvoll unter der klassischen Gitarre gilt.

Für jeden Freund der klassischen Gitarren ein großartige Auswahl an Meisterstücken.
John Williams beweist einmal mehr seine ausdrucksstarke schwungvolle Art zu spielen.
Für mich spielt er der Sonne entgegen , so das man sich entspannt zurücklehnen kann und in seine eigene kleine (musikalische) Welt abtauchen kann und dem stressigem Alltag am besten für eine kurze Zeit 'Adios' zusagen...

más amable John Christopher Williams !

4.0 von 5 Sternen Gute Auswahl klassischer Stücke, 6. Mai 2014
Ich bin froh, auf die Kunderenzensionen geschaut zu haben, denn so habe ich diese CD gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Aufnahmequalität, als auch die Zusammensetzung der Stücke sind recht gut, wenngleich mir einige etwas gleichförmig erschienen. Dennoch eine gute Wahl und nicht nur als Hintergrundmusik und für Fans klassischer spanischer Gitarrenmusik empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Antistreß, 4. Mai 2014
Die absolut blitzartige Lieferung der CD hat mich gefreut und die Lieferzeit eher positiv überrascht.

Ein tolles Geschenk für Gitarrenspieler und alle die bei der Autofahrt gerne mal beruhigende Töne hören. Aber nicht nur bei der Autofahrt in allen Streßsituationen zu empfehlen.

Die Aufnahme ist gelungen und der Gitarrist ein perfekter Virtuose

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe., 12. Dezember 2014
Die meisten der 21 Stücke sind wunderbare spanische Gitarrenmusik. Ideal für meine Autofahrt von und zur Arbeit. Entspannungsfördernd und Stresslösend.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 28. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Wenn wir die CD leise im Hintergrund auflegen, ist das sogar schon unseren Gästen aufgefallen, wie entspannend die wundervollen Klänge sind.

5.0 von 5 Sternen Verschenkt und der Person gefällt sie sehr gut., 24. Dezember 2013
Verschenkt und der Person gefällt sie sehr gut.
+ + + + + + + + + + + +

4.0 von 5 Sternen Die beste Gitarren-CD, die ich kenne!!!, 13. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Diese wunderbare Cd hat mir wirklich sehr gut gefallen, da ich selbst Gitarre spiele. Sie bringt Gitarrespielen auf ein ganz anderes Niveau.
Ein Muss für jeden Gitarrenfan!!!

4.0 von 5 Sternen spanische gitarre!!!, 22. Mai 2011
wer diese art von gitarrenmusik mag, kaufen, anhören. ich hatte schon vor 30 jahren 2 lps, mochte sein können von anfang an. kaufen.
r. p.