Format: Audio CDÄndern

am 9. August 2002
Mal wieder der gewohnt gut "Mark Knopfler". Und mal wieder ein Gitarrensound, wie er bis jetzt unerreicht ist. Vielfältig von Rockig bis seicht, einfach nur zum Träumen oder auch mal zum Tanzen. Das Beste für einen gemütlichen Abend bei einem Glas Rotwein... ;-)
am 3. August 2014
habe diese Cd schon vor Jahren gekauft ,leider war sie jetzt durch das häufige anhören defekt , da es aber eine meiner Lieblings CD's ist ,habe ich sie mir gleich wiederbestellt
am 20. Februar 2014
Gute Musik, sehr melodisch und gern zu hören es wird nicht langw. immer wieder.Würde ich wieder kaufen, sehr zu empfehlen, also kauft es euch schnell noch
am 29. August 2013
Wer die Dire Straits und/oder Mark Knopfler mag hat eine helle Freude
an dieser CD. Mark hat - wieder mal - was sehr schönes geliefert.
am 6. Januar 2014
Eine gelungene Mischung von stimmungsvollen Musikstücken. Das richtige für einen schönen Abend, an dem man Stunden zu zweit genießen möchte
am 30. Juli 2013
Als alter Fan wollte ich diese Lieder mal rauschfrei hören. Es ist immer wieder schön seine Stimme zu hören,fast wie in echt.
am 6. Februar 2007
Ein wirklich tolles Album. Habe es am Erscheinungstag gekauft und höre es bis heute noch regelmäßig. Die Nachfolge-Albums von Mark Knopfler finde ich dann eher durchschnittlich.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2009
Die Musik ist typisch Mark Knopfler und insgesamt das was ich erwartet habe. Was ich nicht erwartet habe ist das Format der CD: HDCD ! Ich kaufe CD's oder wenn möglich SACD's von Musik, die ich gerne in höchster Wiedergabequalität in meinem Schrank hätte. Die CD ist ein Art von Hybrid ( wie man das auch von manchen SACD's kennt ) und lässt sich auch auf dem normalen CD Player abspielen. Allerdings hat das Format einen Nachteil: auf einem normalen CD Player werden nur 14 Bit verwendet ( normal 16 ) , da die zwei weiteren für die HDCD Kodierung verwendet sind. Insofern bekommt man sicherlich mehr als bei einer MP3 Kodierung, allerdings auch weniger als bei einer normalen CD ( wenn man keinen HDCD Player hat ). Schade das diese Tatsache nicht vorab beschrieben war. Deshalb nur die 3 Sterne.
0Kommentar4 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2009
Nach Shangri La kaufte ich mir diese CD. Wieder ein gewisser Aha Moment in meinem Leben. Ich kann einfach nicht genug von Marks Art Gitarre zu spielen haben. Ich spiele ja selbst ein bischen, aber sein Feeling beherrscht nur er. Toll. Nicht nur für Knopfler Fans.
am 27. April 2013
Das ist mittlerweile meine 2. CD, da die Erste unseren Umzug nicht überlebt hat........ich find sie super und würde sie auch nochmal kaufen wenn erforderlich ;-)