Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 19. April 2003
Großartige, sehr intensive Aufnahme, sozusagen introvertierter Gitarrenrock, anno '79 zweifellos um einiges besser als damalige Absahner wie Dire Straits und Konsorten. "I Ride Alone" haben wir Anfang der Achziger bis zum Exzess gehört, obwohl Punk und New Wave damals das Feld beherrschten. Hat bis heute nichts an Frische und Energie verloren und das mit (damals schon!) ausgezeichnetem Sound. Sehr geschlossener Eindruck von der Begleitband, klanglich allerdings gefällt mir die alte Vinyl-Ausgabe doch besser.
33 Kommentare|18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2014
hab die CD mehr aus "nostalgischen" Gründen gekauft. Die Platte hab ich noch von früher, aber keinen Plattenspieler mehr ;-).
Finde es schön auf die Art die Musik wieder hin und wieder hören zu können.......und gefällt mir immer noch.