Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Stille

Format: Audio CD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. November 1999
Ein wahrliches Meisterwerk, daß Lacrimosa da auf die Beine gestellt haben.Der hörer wird schon ab der ersten Minuten vom genialen Lied `Der erste Tag` gefesselt.Das bemerkenswerte an diesem Album ist das verschmelzen und harmonieren von Texten, Gitarren,Orchester und Chören.Dieses Album läßt den Hörer einerseits mittrauern und nachempfinden, andererseits gibt es ihm Kraft (`Stolzes Herz). Abgeschlossen wird das über 70-minutige Werk von dem 14-minütigen Lied `Die Straße der Zeit`. Letztgenanntes ist wohl das beste Lied, daß von Lacrimosa veröffentlicht worden ist. Meine Empfehlung: Einfach selber reinhören und es auf sich wirken lassen. Zwar braucht man sehr viel Geduld um den eigentlichen Reiz von `Stille`zu verstehen, dennoch wird es sich am Ende bezahlt machen.
am 5. Oktober 2003
das meiner meinung nach beste album von lacrimosa. Lieder wie "siehst du mich im licht" und "deine nähe" sind einfach perfekt, auch die beiden von anne gesungennen lieder "not every pain hurts" und "make it end" sind wunderschön und "stolzes herz" hat man sowieo auch beim tausendsten mal noch nicht überhört. als einzig etwas langweilig empfinde ich "mein zweit herz", was der gesamtqualität aber auch nicht mehr schadet. mehr als 5 sterne kann man sowie so nicht geben, und die hat "stille" schon allein mit liedern 3-5 allemal verdient.
am 16. Mai 2003
Um es kurz zu machen: Dieses ist wirkliches eines der BESTEN Lacrimosa Alben überhaupt! Songs wie "Siehst Du mich im Licht?" "Stolzes Herz" und "Die Strasse der Zeit" sind Meisterwerke ihrer Zeit! Der einzige Schwachpunkt des Albums sind die Songs "Make it end" und "Not every pain hurts"...sorry, aber die gute Anne Nurmi kann einfach nicht singen (Ich weiss, geschmackssache)! Aber dennoch, ein moderner Klassiker den man haben muss!
am 1. Juni 2009
ich find das album durch die bank klasse, aber ich versteh nicht wie amazon so ne kritik als produktbeschreibung reinstellen kann? warum nicht den text von der bandseite?
aber was solls, nachdem man reinhören kann is die beschreibung ohnehin nicht ausschlaggebend
am 11. Juni 2000
Also, ich bin nicht unbedingt das, was ein Nicht-Wissender (oder einfach Außenstehender) als "Extrem-Gruftie" bezeichnen mag, aber ich bin schon gothic. "Stille" war das erste Werk der wohl besten Gothic-Rock Band dieses Lebens, das ich erwarb und seitdem bin ich fester Anhänger jener dunklen Klänge. Jedem, der auf Rythmus und Klang in Einem steht, kann ich dieses Meisterwerk einfach nur empfehlen !!! † Carpe Noctem !!! †
am 23. August 2000
Ich bin als nicht Gruft (auch Nichts ähnliches!) einfach nur begeistert von dieser Band! Hervorheben möchte hier hier natürlich "Stolzes Herz", was meiner Ansicht nach aber zu oft vernachlässigt wird ist "Die Strasse der Zeit"!!! Es ist ein gekonnter Abschluß einer sehr guten CD!