5.0 von 5 Sternen zeitlos, super, muss man haben!
Am 1. Dezember 1999 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schlecht Gemischt
Die Lieder der CD sind unterschiedlich Laut aufgenommen. Das nervt ein wenig.
Sicherlich die Lieder sind unterschiedlich alt. Ich hatte mir Qualitativ was besseres vorgestellt
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Headbanger

5.0 von 5 Sternen zeitlos, super, muss man haben!, 1. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Diese DoppelCD ist wahrlich die beste Sammlung von Stücken einer der legendärsten Bands der Welt! Freddy Mercury hat, was Sänger betrifft, keine Konkurrenten und mit drei anderen äußerst begabten Musikern rockte Queen die ganze Welt. Queen ist eine der zeitlosen Bands, die einfach immer gut sind, denn die Kreativität ihrer Songs in Kombination mit dem außerordentlichen musikalischen Können ist bis jetzt nie mehr erreicht worden. Es gibt die CD's ja auch einzeln, aber ich wüsste nicht, welche der beiden besser ist. Ich finde, dieses CD zweier Pack gehört in jede Cd-Sammlung wie die Bibel in die Schubläden eines Hotelzimmers, denn es gibt immer Zeiten in denen eine Prise "Queen" genau das richtige ist, für 16-jährige genauso wie für Rentner. Die Musik ist einfach zeitlos. Ich kenne Leute, die sich zuerst die eine und später die andere Greatest Hits gekauft haben, aber ich weiß von niemandem, dass er nur eine der beiden besitzen würde. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 27. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Queen haben auf ihren „Greatest Hits" wohl das Beste aus ihrer ganzen musikalischen Geschichte hinterlassen. Auf den „Greatest Hits" sind eigentlich nur wirklich gute Lieder zu hören. Werke wie „A Kind of magic", „Under pressure" , „I want it all" oder das unvergessliche „Bohemian rhapsody" kennt jeder aus dem Radio. Aber auch andere unbekanntere Stücke, wie zB.: „Innuendo", „Headlong" oder „Hammer to fall" findet man auf dieser Platte. Auch Liebhaber von dem Film „Highlander" kommen mit „who wants to live forever" voll auf ihre Kosten. Diese CD`s sind ein Muss für jeden Musikfan der auf Queen steht. Eine absolut empfehlenswerte Investition, denn es gibt nicht viele Platten, auf denen jedes Lied ein Hit ist. Sie zählt zu meinen Lieblings-CD's. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker der Klassiker! Super!, 9. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Auf dieser Doppel-CD hat Queen alles zusammengetragen, was in den letzten Jahrzehnten der Rockmusik den Glanz verliehen hat. Die Liedtexte wie auch die Musik sind genial, so viele Ohrwürmer wie auf diesen beiden Doppel-CDs wird man selten antreffen. Die glorreiche Ouvertüre ist schon „Bohemian Rhapsody", womit Fredddy Mercury sich verewigt hat. Es geht dann gleich weiter mit solchen Hits wie „Another One Bites The Dust", bei denen selbst eingefleischten Couch Potatoes das Tanzbein zu jucken anfängt. Die anderen wunderbaren Lieder, die den beiden ersten in der Qualität um gar nichts nachstehen, sind teilweise auch lustig, bzw. ironisch-sarkastisch pointiert. Ein Meisterwerk der Pop/Rockmusik: Sechs von Fünf Sternen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Die besten Lieder von einer der besten Bands, 30. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Diese Doppel-CD ist eine von den Scheiben, die man sich auch in 20 Jahren noch gerne mal wieder anhoeren wird. Die Songs sind recht unterschiedlich, aber alle auf ihre Art echt super, Quenn Songs eben. Die jeweiligen Highlights sind meiner Meinung nach Bohemian Rhapsody auf der ersten CD und Innuendo auf der zweiten. Diese beiden Lieder machen deutlich das Queen nie in irgendeine Schublade zu stecken war. Ich denke sie wollten nie Mainstream Musik machen und haben immer experimentiert und damit manchmal echte Meilensteine der Musikgeschichte hervorgebracht. Allerdings haette ich mir ein paar mehr Songs vom Kind of Magic Album auf der BEST OF Platte gewuenscht, da diese Scheibe das beste Album von Queen ist. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Königlich, 16. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Wer kennt sie nicht noch, Hits wie "Radio ga Ga", "I want it all", "Bohemian Rhapsody", "I want to break free" und wie sie alle heißen. Queen hat die Musikgeschichte der 70er und der 80er geprägt wie kaum eine andere Band, deshalb ist diese CD ein MUSS für jeden der wirklich gute Musik mag. Ich habe mir gleich beide auf einmal gekauft und ich kann sie wirklich rauf und runter hören ohne daß sich ein Zeichen von Übersättigung einstellen würde. Meine Favoriten: Bohemian Rhapsody auf der ersten, Breakthru und Show must go on auf der zweiten.

4.0 von 5 Sternen CD Queen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Haben die Gruppe Queen im Fernsehen angeschaut, war eine tolle Sendung. Haben von dieser Gruppe schon früher viel gehalten.
Es sind nur immer so einige Titel auf den CD, die man nicht so kennt, aber ansonsten toll.

4.0 von 5 Sternen Musik-CD, 15. Januar 2014
Guten Tag,

alle bekannten Titel dieser berühmten Gruppe rund um Freddy Mercury und in einer sehr guten Qualität.

Gruss WoWie

5.0 von 5 Sternen Queen, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Wie immer einfach spitze einfach genial man muss Freddy Mercury einfach gesanglich mögen sehr zu empfehlen alle guten Hits vorhanden.

4.0 von 5 Sternen CD technisch nicht in Ordnung., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Wir bestellten die CD. Sie kam, aber 3 Lieder liefen nicht. Kontaktaufnahme mit dem Händler war sehr gut. Wir bekamen sofort von England eine zweite CD geschickt. Aber leider war da das gleiche Problem. Wieder Kontaktaufnahme mit dem Händler. Schickten die CD zurück und bekamen sofort unser Geld zurück.Die Abwicklung war hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Die wohl beste Zusammenstellung von Queen, 27. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits I & II (Audio CD)
Einfach super! Was soll man mehr sagen, als eine brilliante Zusammenstellung von allen bis zu dem Zeitpunkt wo diese Doppel-CD herausgebracht wurde bekannten Hits? Empehlenswert für alle Queen-Fans und alle die es werden wollen.