Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Dezember 1999
Diese DoppelCD ist wahrlich die beste Sammlung von Stücken einer der legendärsten Bands der Welt! Freddy Mercury hat, was Sänger betrifft, keine Konkurrenten und mit drei anderen äußerst begabten Musikern rockte Queen die ganze Welt. Queen ist eine der zeitlosen Bands, die einfach immer gut sind, denn die Kreativität ihrer Songs in Kombination mit dem außerordentlichen musikalischen Können ist bis jetzt nie mehr erreicht worden. Es gibt die CD's ja auch einzeln, aber ich wüsste nicht, welche der beiden besser ist. Ich finde, dieses CD zweier Pack gehört in jede Cd-Sammlung wie die Bibel in die Schubläden eines Hotelzimmers, denn es gibt immer Zeiten in denen eine Prise "Queen" genau das richtige ist, für 16-jährige genauso wie für Rentner. Die Musik ist einfach zeitlos. Ich kenne Leute, die sich zuerst die eine und später die andere Greatest Hits gekauft haben, aber ich weiß von niemandem, dass er nur eine der beiden besitzen würde. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 27. Dezember 1999
Queen haben auf ihren „Greatest Hits" wohl das Beste aus ihrer ganzen musikalischen Geschichte hinterlassen. Auf den „Greatest Hits" sind eigentlich nur wirklich gute Lieder zu hören. Werke wie „A Kind of magic", „Under pressure" , „I want it all" oder das unvergessliche „Bohemian rhapsody" kennt jeder aus dem Radio. Aber auch andere unbekanntere Stücke, wie zB.: „Innuendo", „Headlong" oder „Hammer to fall" findet man auf dieser Platte. Auch Liebhaber von dem Film „Highlander" kommen mit „who wants to live forever" voll auf ihre Kosten. Diese CD`s sind ein Muss für jeden Musikfan der auf Queen steht. Eine absolut empfehlenswerte Investition, denn es gibt nicht viele Platten, auf denen jedes Lied ein Hit ist. Sie zählt zu meinen Lieblings-CD's. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 9. Januar 2000
Auf dieser Doppel-CD hat Queen alles zusammengetragen, was in den letzten Jahrzehnten der Rockmusik den Glanz verliehen hat. Die Liedtexte wie auch die Musik sind genial, so viele Ohrwürmer wie auf diesen beiden Doppel-CDs wird man selten antreffen. Die glorreiche Ouvertüre ist schon „Bohemian Rhapsody", womit Fredddy Mercury sich verewigt hat. Es geht dann gleich weiter mit solchen Hits wie „Another One Bites The Dust", bei denen selbst eingefleischten Couch Potatoes das Tanzbein zu jucken anfängt. Die anderen wunderbaren Lieder, die den beiden ersten in der Qualität um gar nichts nachstehen, sind teilweise auch lustig, bzw. ironisch-sarkastisch pointiert. Ein Meisterwerk der Pop/Rockmusik: Sechs von Fünf Sternen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 30. November 1999
Diese Doppel-CD ist eine von den Scheiben, die man sich auch in 20 Jahren noch gerne mal wieder anhoeren wird. Die Songs sind recht unterschiedlich, aber alle auf ihre Art echt super, Quenn Songs eben. Die jeweiligen Highlights sind meiner Meinung nach Bohemian Rhapsody auf der ersten CD und Innuendo auf der zweiten. Diese beiden Lieder machen deutlich das Queen nie in irgendeine Schublade zu stecken war. Ich denke sie wollten nie Mainstream Musik machen und haben immer experimentiert und damit manchmal echte Meilensteine der Musikgeschichte hervorgebracht. Allerdings haette ich mir ein paar mehr Songs vom Kind of Magic Album auf der BEST OF Platte gewuenscht, da diese Scheibe das beste Album von Queen ist. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. März 2013
Die Lieder der CD sind unterschiedlich Laut aufgenommen. Das nervt ein wenig.
Sicherlich die Lieder sind unterschiedlich alt. Ich hatte mir Qualitativ was besseres vorgestellt
am 16. Dezember 1999
Wer kennt sie nicht noch, Hits wie "Radio ga Ga", "I want it all", "Bohemian Rhapsody", "I want to break free" und wie sie alle heißen. Queen hat die Musikgeschichte der 70er und der 80er geprägt wie kaum eine andere Band, deshalb ist diese CD ein MUSS für jeden der wirklich gute Musik mag. Ich habe mir gleich beide auf einmal gekauft und ich kann sie wirklich rauf und runter hören ohne daß sich ein Zeichen von Übersättigung einstellen würde. Meine Favoriten: Bohemian Rhapsody auf der ersten, Breakthru und Show must go on auf der zweiten.
am 15. Januar 2014
Guten Tag,

alle bekannten Titel dieser berühmten Gruppe rund um Freddy Mercury und in einer sehr guten Qualität.

Gruss WoWie
am 14. September 2013
Wie immer einfach spitze einfach genial man muss Freddy Mercury einfach gesanglich mögen sehr zu empfehlen alle guten Hits vorhanden.
am 26. März 2015
Hierbei handelt es sich um eine schöne Zusammenstellung ihrer bekanntesten und erfolgreichsten Kompositionen. Für jemanden wie mich, der vorher so eine Ansammlung von Queen nicht hatte, ist es ein guter Einstieg.
am 13. August 2015
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis mit einem vorbildlichem Lieferservice. Musikerlebnis vom feinsten. Jeder Titel ein Genuß. Diese Doppel CD kann ich bedenkenlos empfehlen.