Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Dezember 2002
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer das man diese CD unbedingt haben muß. Auch wenn man schon seit Jahren in Besitz der LP ist... Ein Jazz Standard! Schön, dass die Musik auch noch Spaß macht.
am 23. Mai 2013
Klassiker "Time out" im original Umfeld. Habe das Gefühl, dass um diese Platte mehr Brimborium gemacht wird, als sie heute darstellt. Ist aber okay.
am 15. Oktober 2014
unrichtiges Angebot, deshalb ungenügend! Der Kommentar bezieht sich ausschliesslich auf die Tatsache, dass im Angebot eine Hybrid SACD (die existiert) versprochen wird, aber nicht geliefert wird!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2012
Da ich Jazz, mit Ausnahme von Free Jazz, liebe, bin ich hier genau richtig gelandet. Brubeck ist einfach ein tolles Jazzerlebnis.
am 30. Mai 2013
mir haben alle Aufnahmen ganz gut gefallen,
aber nur "take five + blue rondo sind weltklasse.
Klangqualität ist teilweise bissl arg "flach".
gut für ins Auto.
die gefordeten 4 euro absolut wert.

Bestellt von wolfgang traub. Sie haben diesen Artikel am 6. April 2009 gekauft.
am 3. Januar 2010
Guter Jazz der mir erstmals in einem Film begegnete. Dem von mir beschenkten hat es jedenfalls auch sehr gut gefallen.