summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Secrets in a Weird World
Format: Audio CDÄndern
Preis:49,95 €+3,00 €Versandkosten

am 30. März 2013
Secrets in a Weird World war meine erste Rage LP, die ich mir damals als brandaktuelle Neuheit gekauft habe. War gar nicht so einfach damals, an diese LP ran zu kommen.
Danach habe ich mir noch einige LP's & CD's gekauft, aber keine einzige kam an die Secrets..... Scheibe ran.
Rage habe ich dann deswegen komplett aus den Augen verloren, das hat sich bis heute nicht mehr geändert.

Vor kurzem habe ich sie mir sehr günstig auf Amazon gekauft. Und was soll ich sagen?
Die Songs sind heute noch sehr gut bis auf wenige Ausnahmen, der Sound ist klasse und drückt mächtig aus den Boxen.
Klare Highlights sind für mich "She", "Time waits for noone" und "Distant Voices" (man beachte den tiefen Gesang von Peavy, ein richtig geiler Heavy Song).
Die Scheibe ist heute noch ein richtig guter Geheimtipp!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. November 2000
Diese CD ist toll geworden, anspruchvoller Heavy Metal mit viel Abwechselung wird hier dem Zuhörer geboten. Highlights sind: "Make my Day", schön packend, "She" und "Light into Darkness". Sollte man als Heavy Metal Fan auf jeden Fall mal gehört haben.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.