Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos HI_PROJECT Learn More Hier klicken Strandspielzeug Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Dezember 2002
Stellvertretend für seine anderen CD'S möchte ich diese bewerten.
Selten hat ein Künstler soviele CDs mit gleichbleibender Spitzenqualität geschaffen. Alle seine Songs haben Spitzenpotential und sinf hitverdächtig. Trotzdem hat es nur 'My Genration' zu ein wenig Bekanntheit geschafft.
Wer Seal, Fine Young Cannibals oder Londenbeat kennt und mag wird Roachfoard lieben. Allerdings übertrumpft er diese wahrhaft meisterlichen Bands /Musiker mit
seiner Klasse noch.
am 20. November 2000
Aus meiner Sicht gehört diese CD zu den ganz wenigen die durch die Bank absolute Spitzensongs enthält. Jeder dem Sie die CD vorspielen, wird den einen oder anderen Song wiedererkennen ("this generation", "only to be with you"), und fragen wer diese Gruppe ist. Ein absolutes Muß im Regal mit dem Prädikat "unbedingt kaufen" für Fans von Künstlern wie Lenny Kravitz oder Terence Trent D'Arby. DER Geheimtipp.
am 21. Oktober 2013
Es gibt nicht viele Alben, von denen man sagen kann, sie seien von vorne bis hinten genial. Dieses ist eines davon. Ich bekomme immer noch feuchte Augen, wenn ich die Songs (laut) höre, denn ich habe Andrew mit seiner tollen Band damals live gesehen auf der Tour, wo sie dieses Album vorstellten. Es war eins der besten Konzerte meines Lebens - und ich habe einige 100 gesehen (mein erstes war Jimi Hendrix in Münster für 17 Mark - Electric Ladyland-Tour). Vertraut einem alten Musikhasen, der selber fast 30 Jahre in verschiedensten Formationen getrommelt hat, und stellt Euch dieses herausragende Album ins Regal - Ihr werdet es nie bereuen!!!
am 31. August 2013
Diese CD glänzt für mich besonders mit Titel 1 (Only To Be With You) und Titel 10 (Cry For Me) finde ich besonders gut, geht super ins Ohr und für jeden Fan von Roachford, kann ich diese CD empfehlen und behaupte, das dies eine der stärksten CD's von
Roachford ist !
am 25. Juli 2014
Allein die erste CD ist schon ein Ohrenschmaus, durch die zweite CD wird das Album
zum must have. Die live Versionen der zweiten CD, zeigen die unglaubliche Stimme von A. Roachford
in Perfektion.
am 14. März 2010
Auch 16 Jahre nach Erscheinen immer noch ein Knaller. Eines dieser Alben, bei dem alle Songs gut sind.
am 8. Oktober 2015
Wenn man die Stimme von Andrew Roachford nicht mag, dann macht der Kauf auch keinen Sinn. Ansonsten wird die Scheibe bei jedem Hören besser. Sehr abwechslungsreich, nie langweilig!
am 29. April 2014
Einfach, unkompliziert und immer wieder gut. Kann ich nur empfehlen. Zum Relaxen oder Auto fahren. Oder nur im in Erinnerungen zu schwelgen.