Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. März 2013
für ein Schulreferat meiner Tochter benötigt - jetzt höre ich die Songs selber, das sagt wohl alles
Alles drauf was man von Nena gern hört
am 1. Januar 2011
Die CD ist eine Neuauflage von einer früher schön mal unter einme anderen Namen erschienen CD. Das kann eine Kundentäuschung sein. Ich wußte das aber und wollte diese CD gerade deshalb haben weil meine alte kaputt gegangen ist. Es ist aber eine schöne Zusammenstellung von Nenas besten Hits. Die Kaufabwicklung hat hervorragend funktioniert.
am 6. Mai 2013
Es lohnht sich, die Sammlung dieser alten Stücke zu haben. Lädt ein zum träumen...
Sicher wenn man schon viele CD's on ihr hat, dann muss man sich entscheiden, ob
man diese Zusammenstellung in seinem Schrank auch noch benötigt. Ich sammle alle
CD's und von daher ist es keine Frage für mich.
Qualität ist top
am 27. Januar 2000
Ich finde es sehr schade dass Sony Music das nötig hat den Nena Fans so eine Mogelpackung unterzujubeln, da diese CD 1996 schon einmal als Defenitive Collection erschienen ist
am 22. Januar 2013
Nur hört man die Originale kaum noch. Ich weis nicht ob sich Nena damit einen Gefallen getan hat, dass sie ihre großen Hits neu aufgelegt hat. Ich wollte lieber die Originale und die sind alle auf dieser Scheibe drauf. Ein absolutes Muss für jeden der mit der NDW groß geworden ist. Kaufempfehlung!
am 20. Dezember 2012
Schöne CD, Die besten Hits von Nena aus den 90ern
Versand ging rasend schenll! (2 Tage von Bestellung bis Ankunft!) hab mich sehr gefreut. Werde die CD meiner Mutter an Weihnachten schenken :D Sie wird sich bestimmt so sehr freuen wie ich
am 6. Oktober 2014
... aber was mich umgehauen hat, nicht minder gut. Also nicht bei NDW einzuordnen aber einen der besten Plätze in meinem Archiv. Die Musik hat Etwas, das mitreisst. (Wer's nicht weiß??? Neue Deutsche Welle)
am 8. Mai 2013
Nena stellt im Inhalt der CD Ihre künstlerische Qualitäten in der ganzen Bandbreite dem Hörer zu Verfügung. Sie ist meiner Meinung zu recht eine der erfolgreichsten deutsch sprachigen Künstlerinnen.
am 28. August 2013
Gefällt mir - gute Titel - gut gemischt. Tonqualität ist gut. Verpackung/Cover gehen so - gibt schöneres - aber die Musik ist gut.
Kann man empfehlen, wenn man/oder Frau auf Nena steht.
am 8. Juli 2014
ich bin mit der musik groß geworden und fand es toll alle alten lieder auf einer cd zu finden, musste mir die cd daher auch gleich kaufen und würde sie auch nie wieder hergeben