4.0 von 5 Sternen sehr gute Zusammenstellung, sehr gute Musik
Ich habe mir die CD in Amerika gekauft, als sie hier noch nicht zu bekommen war und war begeistert. Nicht nur weil ich Aerosmithfan bin, sondern alle Songs auf dieser CD sind wirklich hörenswert. Das Thema von Armageddon etwas lauter oder mit Kopfhörern gehört macht mir noch immer Gänsehaut! Alles in allem: hörens- und empfehlenswert!
Veröffentlicht am 7. April 2000 von Heide

2.0 von 5 Sternen naja
Die tolle Filmmusik kommt bei mir irgendwie nicht richtig rüber, mag Geschmacksache sein, aber bei mir liegt die CD eher in der Ecke, hab sie nur 2 mal gehört.
Vor 16 Monaten von Gabriela S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr gute Zusammenstellung, sehr gute Musik, 7. April 2000

4.0 von 5 Sternen Rockiger Soundtrack, 3. April 2011
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
"I don't wanna miss a thing" war nicht nur 1998 ein beeindruckender Titelsong für "Armageddon", sondern ist auch heute noch einer, den man sich jederzeit anhören kann. Tolle Orchestrierung und Steven Tylers Stimme, hier passt einfach alles zusammen.
Doch speziell für jeden, der es etwas rockiger mag, ist dieser Soundtrack ideal mit weiteren Highlights wie "Remember me" von Journey, "Roll me away" von Bob Seger, als Rockballade "When the rainbow comes" von Shawn Colvin, "Sweet Emotion" von Aerosmith (sie sind mit insgesamt 4 Songs auf dem Album), "Wish I were you" von Patty Smyth, "Leavin on a jet plane" von Chantal Krevjazuk.
Das zweite Highlight des Albums ist jedoch für mich kein Song, sondern Trevor Rabins "Theme from Armageddon".

5.0 von 5 Sternen Abrocken de luxe!, 11. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Das sind die drei Wörter, in die ich meine Erfahrung mit dieser CD einpacken würde.
Ich muss zugeben, dass mich dabei noch wunderbare Erinnerungen an die Zeit begleiten, in der der Film dazu im Kino lief. Aber auch wenn ich davon absehe bleibt eine absolut überzeugende und überaus vielfältige Mischung aus den unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen übrig.
Ich höre diese CD schon seit dem Erscheinen 1998 jeden Sommer wieder gerne. Sie liefert mir jedes Mal wieder den musikalischen Background, der einfach gute Laune macht und wird dabei nie langweilig.
Wer also auf zeitlose Rockmusik und sanfte Balladen steht, der kann mit dieser CD nichts falsch machen. Auch Leuten zu empfehlen, die mit diesem Film nichts am Hut haben!
Dann möchte ich noch monilea zustimmen:
Das Armageddon Theme ist ein echter Gänsehaut garant!

2.0 von 5 Sternen naja, 21. August 2013

3.0 von 5 Sternen Film, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Der Film ist sehr intressant und fesselnd. Die Geschichte ist zwar noch Fantasie denke aber dass er gar nicht so weit hergeholt ist.

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Album der Freiheit, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Armageddon gehört schon zu meinen Lieblingsfilmen.Das Album ist für meinen Geschmack einfach bestens gelungen.Top Songs von verschiedenen Sängern und ein Top Scorestück von Trevor Rabin.Mal sehen wie es sich anfühlt wenn man zum ersten Mal die Route 66 lang-brettert und diese Songs eingeschaltet hat.FREIHEIT.Volle 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen cooler ost, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
cooler soundtrack von dem blockbuster der 90er mit aerosmith und zz top. für 5€ eine klare empfehlung. nichs falsch gemacht

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßige CD, 22. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Die einzigen Tracks, die auf dieser CD wirklich hörenswert sind, sind "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith & "Theme from Armageddon" von Trevor Rabin. Echte Fans von "Armageddon" sollten lieber die Finger von dieser CD lassen und versuchen sich die rare Score-CD zuzulegen.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 16. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Bisschen was für AEROSMITH Fans. I Don't want to miss a thing ist aber echt gelungen! Eine CD für Schmalz fans.

5.0 von 5 Sternen schön, 27. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
Die CD ist total gut zusammengestellt. Man denkt beim hören immer an die Szenen im Film. Einfach klasse.

Armageddon-the Album
Armageddon-the Album von Various (Audio CD - 1998)