4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie "Forever"
Veröffentlicht am 14. April 2002 von V. Dean

1.0 von 5 Sternen Es ist ein Armutszeugnis
Dune ohne Verena? Das kann nicht gut gehn. Die Stimme von Ihr, die auf Forever überzeugt hat, wurde von einer drittklassigen Sängerin ersetzt. Und die Auswahl der Songs? Kann man nur sagen: Dune hat Mist gebaut. Das Album nimmt in meiner Sammlung einen Ehrenplatz ein. Worst Album Ever Produced!
Veröffentlicht am 17. März 2001 von ollijay@yahoo.com

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie "Forever", 14. April 2002
Rezension bezieht sich auf: Forever and Ever (Audio CD)
Ich habe gesehen, dass diese CD bisher fast nur schlechte Bewertungen einkassiert hat, aber ich finde die CD gar nicht so schlecht. Auch wenn auf diesem Album Verenas Stimme fehlt, die Selektion der Lieder ist genauso gut wie auf dem Album "Forever". Die Stimme der Saengerin ist wirklich nicht schlecht und der von Verena sehr aehnlich. Genau wie bei "Forever" sind hier zwischen den Lieder Pianostuecke des London Session Orchestra. Fuer alle die "Forever" gut fanden kann ich die CD nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich mit viel Gefühl, 7. März 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Forever and Ever (Audio CD)
Diese CD begleitet mich schon seit ihrem erscheinen und hat immer wieder magische Anziehungskraft. Ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen. Zum Nachdenken, Träumen, Erholen, Loslassen, Vergessen...

4.0 von 5 Sternen Gute Musik, Dune beweisen Vielseitigkeit, 7. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Forever and Ever (Audio CD)
Die Auswahl der Musikstücke überzeugt, auch das Konzept der zwischengestreuten Klaviertracks. Gut geeignet zum Entspannen oder auch einfach nebenher Hören. Die Stücke sind jedoch nicht wirklich neu, deshalb zwar definitiv mehr als drei Sterne aber keine fünf.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie "Forever", 19. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Forever and Ever (Audio CD)
Bei den negativen Bewertungen spielte wohl viel persönliche Vorliebe für Dune in der "klassischen Besetzung" mit. Vorurteilsfrei angehört, hat "Forever & Ever" viele schöne Songs, sehr schöne Piano-Solis und die Stimme der Sängerin ist auch keinesfalls zu verachten (auch wenn es nicht die von Verena ist). Ich gebe dennoch keine 5 Punkte, da "Forever & Ever" in meinen Ohren nicht die Klasse von "Forever" erreicht.

1.0 von 5 Sternen Es ist ein Armutszeugnis, 17. März 2001

Forever and Ever
Forever and Ever von Dune (Audio CD - 1998)