holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. August 2005
Einfach eine wundervolle CD, ich habe sie schon einige Jahre und höre sie vor Weihnachten rauf und runter, vor allem die Version von Sleigh Ride ist klasse. Dies ist meine erste Rezension für eine CD und ich würde sie nicht schreiben, wenn ich nicht ablolut begeistert wäre! Wer also Harry mag, der sollte sich diese CD für den Advent gönnen!
am 6. November 2008
Die stimmungsvollste Weihnachts-CD, die ich kenne. Ich bin ein echter Weihnachts-CD-Sammler, aber an dieses Album ist bisher noch keiner rangekommen. Bei "When my heart finds christmas" bekomme ich regelmäßig Gänsehaut. Die Bläser und der Chor machen eine festliche Stimmung ohne Gleichen. Wunderschön!
am 22. Juni 2008
Eine wunderbare CD, die ich in der Weihnachtszeit nicht mehr missen möchte. Sie erinnert mich sehr an die Weihnachtsmusik a la Frank Sinatra und Bing Crosby! Einfach wunderbar!
am 16. Dezember 2014
Wie bei meinen Vorrednern begleitet mich diese CD nun schon seit vielen, vielen Jahren an Weihnachten. Sie wird rauf und runter gehört in diesen Tagen. Hier halten sich Swing und ruhige, fast schon melancholische Titel die Waage. Mit "I pray on Christmas" ist auch eine Gospel Nummer vertreten, die nur vom Klavier und Handclapping und Hintergrundsängern begleitet wird.
Die Chor Sequenzen und die wunderschön arrangierten Streicher und Bläser sind manchmal ganz nah an der Grenze von Schmalz zum Kitsch, überschreiten sie (meiner Meinung nach) aber nie.
Ich habe mittlerweile einiges an Winter und Weihnachts-CD's (auch die "What a night" von Harry Connick jr.), aber wirklich keine kommt an diese Scheibe heran.
Der Titel der CD ist hier wirklich Programm. Denn zumindest mein Herz öffnet sich jedesmal weit und lässt den Weihnachtszauber bei mir ankommen.
am 10. Oktober 2002
Ich bin ein riesiger harry connick jr. fan und habe vor einigen jahren diese cd in einem regal gefunden und natürlich sofort gekauft und ich kann nur sagen das die ganze cd wunderbare weihnachtsstimmung macht und freude bringt!!!