5.0 von 5 Sternen geil
Wer auf gitarre steht und guten rock, liegt hier genau richtig.er beherrscht sein Instrument und das weiß er, er wirkt arrogant.ich war schon auf seinem konzert, ganz nah dran und man merkt wie selbstverliebt er ist.aber das tut seiner musikalischen leistung keinen abbruch.
Veröffentlicht am 14. März 2013 von Jens Ploeger

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Zusammenstellung !
Am 22. Januar 2006 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen geil, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Out of Control (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Zusammenstellung !, 22. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Out of Control (Audio CD)
Auf diese Doppel-CD sind nicht nur die Hits vom Madman, sondern auch allerlei rares Material, das sich in den ganzen Jahren so angestaut hat. Trotzdem fehlt mir hier etwas. Ich denke, es ist die Atmosphäre, die doch irgendwie fehlt. So gesehen kann man endlos ausgewählte best of Songs aneinander reihen, aber das erzeugt natürlich keine echte Atmosphäre, die die meisten Studio CD doch irgendwie haben.
Trotzdem für Leute die Nugent nicht oder nur flüchtig kennen, ist dieses Album sicherlich keine falsche Wahl.

Out of Control
Out of Control von Ted Nugent (Audio CD - 1998)