Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:99,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Juli 2007
Al Jarreau, mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, vermittelt mit dieser Live-CD Auszuege seines großen Koennens. Die nur 8 Songs umfassende CD vermittelt Spass beim Zuhoeren, bringt gute Laune und vermittelt das echte Livefeeling. In den letzten Jahren hat Al Jarreau etwas an seiner Livepraesenz verloren, die ihn ueber Jahre ausgezeichnet hat. Wer Mr. A.J. live hoert empfindet es jedesmal als ein Erlebnis, wenn er zu den Basics zurückfand und nicht die gerade aktuelle CD runterspielte. Kein Song auf dieser CD ist schlecht, alle überzeugen durch hohe musikalische Qualitaet, wobei der eine oder andere seinen persoenlichen Favouriten haben wird. Persoenlicher Favorit und "Wohlfuehl"-Song ist: 'We're in this love together'. - Wer grosse Musikalitaet, eine wirklich besondere Stimme, coole Vibes und Grooves vermischt mit grossartigen Blaesersaetzen mag....der sollte sich diese CD zulegen. Die Wiederauflage von 2007 ist verfuegbar....stay tuned
am 12. Juli 2013
Ein tolles LIVE Album !!! Leider gibt Al Jarreau keine DVD-Rechte frei! Das ist auch der Grund warum es von Ihm nichts visuelles gibt, ausser einer VHS, die bereits gestrichen wurde. Er sagte mal in einem Interview "Wer mich sehen will soll meine Konzerte besuchen" ! Da hat er recht! Ich besuche immer seine Konzerte würde mich trotzdem über eine DVD sehr sehr freuen! AL wird dann wohl einer der wenigen Künstler sein die erst nach ihrem Ableben auf DVD erhältlich sein werden. Schade bei diesem aussergewöhnlichen Künstler, aber man muss es respektieren!
am 31. Juli 2009
Der Klang der Aufnahme ist auf jeden Fall gut bis sehr gut ! Bässe und Höhen kommen klar und fett rüber. Nur minimal mehr Transparenz und es wäre echt wie davor in der Halle.
am 3. Dezember 2010
die scheibe ist der hammer.

hab das konzert in der gleichen formation in montreux gesehen und bin absolut begeistert.

auch das konzert auf video-vhs find ich genial. nun warte ich schon eine halbe ewigkeit darauf,
dieses konzert auf dvd zu erwerben.

es wird soooooo viel mist auf dvd herausgebracht, aber die medienleute sind einfach nicht in der lage, sowas zu produzieren.
liegt wohl daran, dass damit nicht soooo viel kohle gemacht werden kann.

traurige welt.

*weiterhoff*