holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Smash

Format: Audio CD|Ändern

am 10. August 2013
War als Überraschung für meinen Freund gedacht.Ich selber höre nicht so eine Art von Musik.Kam aber gut an.Mein Freund findets gut.
am 8. Mai 2013
was soll ich denn da noch groß zu sagen... war schon immer klasse und das ist es noch ! die guten alten zeiten....
am 6. April 2000
"Smash" ist echt der Hammer.Die Texte sind nicht ganz so ausgereift wie die von "Americana" aber trotzdem oder vieleicht gerade deshalb ist "Smash" das zweit beste Album von Offspring überhaupt."Self Esteem","Come out and play" und "Genocide" sind ein paar der besten Titel von Offspring.
am 7. Februar 2010
Im vergleich zu Ixnay on the Hombre, Americana und Conspiracy of One ist Smash sehr schwach nur weil die späteren alben ein BISSCHEN mainstream sind, sind sie nicht gleich schlechter. Abgesehn von "Self esteem" gibt es keine wahren renner auf dem album. ich versteh nicht wieso das (meiner meinung) beste album conspiracy of one schlechter bewertet ist
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juni 2003
OFFSPRING HIN ODER HER! WANNA BEES OR NOT! DIESES ALBUM IST PFLICHT! VOM ANFANG BIS ZUM ENDE GUTER ABWECHSLUNGSREICHER PUNK! HÖHEPUNKT NATÜRLICH SELF ESTEEM! DER KLASSIKER IN JEDEM PUNKREGAL!