weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Kamera16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

• Smash

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Dezember 2012
Das Album hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Tothören kann man es gar nicht. Die Lieder klingen immer wieder gut und für mich ist des das beste Offspring Album aller Zeiten.
am 26. Januar 2015
Bin mit der Musik aufgewachsen und dieses Album habe ich immer in meinem Auto mit dabei.
Darf einfach nicht fehlen, da das richtig gute Stimmungsmusik ist
am 23. März 2014
Für jeden Offspringfan natürlich ein Muss.
Tolles Album, tolle Tracks, wie jedes Offspring Album ist leider wenig Musik auf der CD.
am 14. Mai 2000
Die beste Offspring-CD und sicher auch eine der besten CDs übehaupt! 13 Songs und nicht ein Flop darunter, alle sind großartig.
am 24. Juli 2001
Was soll man zu so einer CD noch sagen? Es ist sicher eins der besten Punkrockalben ever. Gerade solche Songs wie "Bad Habit" oder "Self Esteem" zeigen, wie es die Jungs draufhaben. Geniale Gitarrensounds und dazu noch Dexter's Gesang sind ein purer Genuß. Außerdem erinnert mich diese Scheibe immer wieder an alte Zeiten, wo "Self Esteem" den ganzen Abend bei irgendwelchen Partys lief. Danke Offspring !!!
am 12. Oktober 2001
The Offspring ist wohl sowieso zweifellos die beste punkrock-band der welt.Mit ihrem besten album ever "smash" bewiesen sie bereits 1994 ihr können.die songs auf dieser platte sind noch echte "handarbeit",denn der ganze elektronische schnickschnack wie auf den neueren alben ist hier nich vorhanden.jeder fan von offspring kann 100%diese platte kaufen und sicher dabei sein denn sie ist von vorne bis hinten gut.
Die besten Offspring songs:
feelings(Americana)
the kids arent alright(americana)
original prankster(conspiracy of one)
want you bad(c. o. o.)
genocide(smash)
bad habit(smash)
self esteem(smash)
gotta get away(smash)
am 27. November 2001
wow ich hab mir die cd erst vor kurzem zugelegt
(sie ist ja doch schon ein bisschen älter)
aber ich bin total begeistert
vor allem self esteem hat es mir angetan
was mir jetzt noch fehlt ist ein livealbum
dieser klasseband
am 14. Januar 2000
Diese Cd ist für jeden Fan des Beats ein muss. Besonders die Lieder "Nitro" und "Smash" haben es meiner Ansicht nach in sich. Sie drücken genau das aus, was ich als Jugendlicher von 14 Jahren empfinde. The Offspring hat es geschafft, sich in der ganzen Zeit seiner Präsenz am Musikmarkt kontinuierlich zu steigern. So kann ich auch das Album "Americana" sehr empfehlen. Lieder wie "The Kids aren't all right" oder "Why don't you get a job" sind ware Feuerwerke des Hardrocks. Man kann sich von der Musik in einen waren Taumel der euphorischen Gefühle reißen lassen, wenn man die Musik nur gewähren lässt und nicht von vorneherein den Hardrock strickt ablehnt. So habe ich folgende Empfehlung an Sie: Nutzen Sie die Möglichkeit, diese CD zu hören und überzeugen Sie sich von der hohen Qualität dieser in den USA einmaligen Punkband. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich für meine Meinung interessiert haben. Wenn Sie fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich an meine E-mail Adresse.
am 22. Juli 2001
Durch Smash wurde Offspring bekannt. Kein Wunder! Smash ist eine CD, die man sich Jahre lang anhören kann. "Come out and play", "Genocide" und "Self Esteem": Mit diesen Liedern können sie warscheinlich am Meisten anfangen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass dies die Einzigen guten Lieder auf der Smash sind. Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel "Bad Habit". "What ahppened to you" ist auch ein sehr gurter Titel. Und so könnte ich fast die ganze CD durchmachen. Es gibt nichts, mit dem man Offspring vergleichen könnte. Ihre Songs sind einzigartig(gut)!!!
OFFSPRING RULEZ!!!
am 17. März 2006
Mit dieser CD wurde die Indi-Punk-Szene neu definiert!
Schon OFFSPRINGs Vorgänger Album "Ignition" sorgte in den Vereinigten Staaten für großes Aufsehen! Mit dem Nachfolger "Smash" (allein der Titel klingt vielversprechend) sollte der internationale Durchbruch gelingen und in de Tat scheinen es die 4 Californier geschafft zu haben! Heutzutage gehören OFFSPRING zu der wohl erfolgreichsten Indi-Punk-Band der Welt! Mit rund 37 Millionen verkauften Alben lässt es sich schwer verleugnen!
"Smash" ist ein sehr individuelles und frisches Album! Es ist das einzige Werk, das den unnachahmbaren Stil OFFSPRINGs festhält! Alle nachfolgenden Alben sind meiner Meinung nach auch genial, aber jedes Album ist völlig anders! Zwar ist die Grundstruktur immer die selbe, aber OFFSPRING schaffen es immer wieder sich neu zu entdecken und versuchen sich in vielen musikalischen Genres zu finden! Mit Erfolg!
Songs wie "Self Esteem" (der Durchbruch zum Erfolg), "Genocide" (Hammer!!!), "Gotta Get Away", "Come Out And Play", "What Happened To You" (erste Ska-Punk Nummer der Band) und viele weitere Songs sind einfach unvergesslich und unentbehrlich!
THE OFFSPRING sind für mich der Übergriff aller Bands wie NOFX; Pennywise, Millencolin,... All diese Bands haben einen ähnlichen Sound, jedoch wirken sie wesentlich simpler und undurchsichtiger!
Dieses Album ist für viele Bands ein Vorbild geworden und beeinflusste zahlreiche Bands in ihrem Stil!
Das Album verkaufte sich im Handumdrehen 12 Millionen Mal und katapultierte die Band an die Spitze der Charts! Von da an ging es nur Berg auf! Später folgte der Riesen Doppelerfolg mit "Pretty Fly (For A White Guy)" aus AMERICANA!
Vor dem großen Durchbruch machte die Band einen kleinen Aufenthalt in Schweden und im Radio hörte die Band plötzlich selbst einen ihrer damals neuen Songs von "Smash" - nämlich "Come Out And Play"! Der Song wurde von da an permanent im Radio gespielt und verhalf auch dort zum großen Durchbruch!
Übrigens hielten sich die 4 Jungs während der Aufnahmen und die Zeit davor unmittelbar in Europa auf (Niederlande)! Dies war wegen des Plattenlabels "Epitaph" der Fall, der dort seinen Sitz hatte!
Alles in Allem muss man sagen, dass das Album ohne jeden Zweifel Hitpotenzial enthält! Es hat absolut tolle Songs, die man als Punkrocker oder Indirocker nur schätzen kann! Nicht umsonsz zählt es zum Meilenstein in dieser Szene!
Gnadenlos 5 volle Punkte! Das Album muss man besitzen!
He- eh- eh- ey, come out and play!